Job Detail

Leiterin/Leiter Gehaltsmanagement, 80-100 %

Inseriert am: 01.04.2021

Als zentrales Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum ist Stadt Zürich Human Resources Management für die HR-Aufgaben der Stadtverwaltung mit rund 50 Dienstabteilungen und über 28 000 Mitarbeitenden zuständig.


Für die Führung der Abteilung "Strategisches Gehaltsmanagement" suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als


Leiterin/Leiter Gehaltsmanagement, 80–100 %


Ihre Aufgaben



  • Sie führen die Abteilung fachlich und personell.

  • Sie verantworten die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Abteilung.

  • Sie sind für die Weiterentwicklung und Pflege des Lohnsystems sowie weiterer Vergütungsinstrumente zuständig und verantworten den jährlichen Vergütungsprozess.

  • Sie optimieren zielgerichtet Prozesse und sichern die Qualität.

  • Sie leiten stadtweite Projekte und erarbeiten Konzepte und Berichte.


Sie bringen mit



  • Betriebswirtschaftlichen (Fach-)Hochschulabschluss, bevorzugt mit Schwerpunkt Human Resources Management

  • Führungserfahrung

  • Seniorität als Gehaltsexpert/in mit vertieften Kenntnissen in analytischer Funktionsbewertung

  • Ausgewiesene konzeptionelle Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Leitung von Projekten in komplexen Organisationen


Wir bieten Ihnen


Eine Position mit Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld von Politik und Verwaltung und sich laufend weiter entwickelnden Themenfeldern des HR. Dies in einer Grossorganisation mit vielfältigen Aufgabenstellungen des Service Public. Unsere Mitarbeitenden profitieren zudem von attraktiven Anstellungsbedingungen wie flexiblen Arbeitszeitformen oder gezielten Aus- und Weiterbildungen; unsere Arbeitsplätze sind barrierefrei eingerichtet.


Interessiert?


Auskunft erteilt Ihnen Livia Lardi, Bereichsleiterin Gehalt | HR Beratung | Recht, +41 44 412 37 74.


Referenz-Nr.: 10184



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