Die Organisation und Informatik (OIZ) ist das IT-Kompetenzzentrum der Stadt Zürich. In unserer Abteilung bauen und integrieren wir Anwendungen für die Einwohner, Firmen und diverse Dienstabteilungen der Stadt Zürich. Das städtische Content Management System und das Intranet liegen in unserer Verantwortung. In enger Zusammenarbeit mit über 60 Dienstabteilungen und externen Partnern arbeiten wir laufend an der Digitalisierung und dem Fortschritt für die Stadt Zürich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als
Ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer agilen Organisation. Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie flexiblen Arbeitsformen und gezielten Aus- und Weiterbildungen; zudem sind unsere Arbeitsplätze barrierefrei eingerichtet. Es besteht die Möglichkeit im Jobsharing zu arbeiten.
Offene Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Sandro Schnapp, Abteilungsleiter, oder Frau Manuela Eggel, HR Generalistin, unter der Telefonnummer 044 412 91 11. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen im Onlineportal.
Referenz-Nr.: 9903