Job Detail

Kaufmännische/r Fachbearbeiter/in, 80-100 %

Inseriert am: 07.06.2021

Im Auftrag des Stadtrats nehmen wir die Eigentümervertretung und Bewirtschaftung von rund 1800 Liegenschaften wahr. In den Bereichen Raum und Infrastruktur bieten wir zahlreiche Dienstleistungen für die städtische Verwaltung an und beraten die Departemente und den Stadtrat in strategischen Fragen.


Für den Bereich Dienstleistungen suchen wir für die Abteilung Service-Center Technik und Material per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen erfahrene/erfahrenen


Kaufmännische/r Fachbearbeiter/in, 80–100 %


Ihre Aufgaben



  • Sie sind verantwortlich für die Bestellungen bei Herstellern und Lieferanten der Produkte Hausdienst/Reinigung und Rechnungskontrolle inkl. Wareneingangsverbuchung im SAP Modul MM.

  • Sie führen die Korrespondenz und pflegen den Kontakt zu Herstellern und Lieferanten.

  • Sie erstellen Offerten, Kommissionier- und Rüstscheine, Lieferscheine/Auftragsbestäti-   gungen und Rechnungen im SAP Modul SD.

  • Sie sind verantwortlich für die Stammdatenbearbeitung und –pflege im SAP sowie für die Betreuung, Datenerfassung und -mutationen im WEB-Shop.

  • Sie unterstützen die/den Fachleiter/-in Logistik und nach Bedarf die Abteilungsassistentin in den täglichen Arbeiten.


Sie bringen mit



  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis, Berufsmittelschule (BMS) von Vorteil sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik

  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich Handelsprodukte Hausdienst und Reinigung/infrastrukturelles Facility Management und Dienstleistungen

  • Gute Kenntnisse eines Materiallagers mit allen logistischen und administrativen Prozessen und Tätigkeiten mit

  • Ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch m/s und verfügen über sehr gute Informatik Anwender-Kenntnisse (MS Office und SAP MM/SD)

  • Zuverlässige, kommunikative, initiative und teamfähige Persönlichkeit


Wir bieten Ihnen


Ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und eine strukturierte Einarbeitung. Ihr Arbeitsort befindet sich an der Rütistrasse 17, 8952 Schlieren.
 
Wir sind offen für Bewerbungen von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.
 
 
 


Interessiert?


Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen online. Den Link zur online-Bewerbung finden Sie direkt hier im Inserat.

Für Fragen steht Ihnen Rolf Boller, Abteilungsleiter IDS, Telefon 044 412 10 31 gerne zur Verfügung.

Auskunft zum Bewerbungsprozess erteilt Ihnen Frau Nilüfer Celik, Personalbereichsverantwortliche/Stv. HR-Leitung, unter Telefon +41 44 412 20 93.

Bewerbungen via E-Mail oder Post werden weder berücksichtigt noch bearbeitet.


Referenz-Nr.: 12126



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