Über Worldline Worldline [Euronext: WLN] ist der europäische Marktführer und weltweit die Nummer 4 im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen. Mit seiner globalen Reichweite und seinem Engagement für innovative Lösungen ist Worldline der Technologiepartner der Wahl für Händler, Banken und Acquirer ebenso wie für Betreiber öffentlicher Verkehrsmittel, Regierungsbehörden und Industrieunternehmen aller Branchen. Mit über 20.000 Mitarbeitenden in mehr als 50 Ländern bietet Worldline nachhaltige, vertrauenswürdige und sichere Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Zahlungsverkehrs und fördert somit das Geschäftswachstum seiner Kunden in aller Welt. Zu den von Worldline angebotenen Dienstleistungen in den Bereichen Merchant Services; Terminals, Solutions & Services; Financial Services und Mobility & e-Transactional Services zählen das nationale und internationale Commercial Acquiring sowohl für den stationären Handel als auch im Online-Geschäft, die hochsichere Abwicklung von Zahlungstransaktionen, ein umfassendes Portfolio an Zahlterminals sowie e-Ticketing und digitale Dienstleistungen im industriellen Umfeld. Der Pro-forma-Umsatz von Worldline betrug 2019 rund 5,3 Milliarden Euro. worldline.com |
Sie betreuen unsere E-Commerce SME-Accounts in der Schweiz telefonisch in Bezug auf E-Payment Lösungen. Sie bearbeiten die Verkaufs-Leads innert der vorgegebenen Kontaktzeit und beraten bestehende Kunden betreffend Cross- und Upselling sowie Neukunden. Dabei können Sie Ihrem verkäuferischen Flair starken Ausdruck verleihen.
Ihre Aufgaben:
Betreuung der E-Commerce SME-Accounts im E-Commerce Sales Schweiz
Telefonischer Verkauf von E-Payment Lösungen
Beratung von Neukunden und Interessenten
Cross- und Upselling
Unterstützung von Kampagnen und Marktaktionen
Akquisition von Neukunden
Diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Verkauf oder Marketing von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Hohe kommunikative Fähigkeiten und Beratungskompetenz mit verkäuferischem Flair
Gute planerische und organisatorische Kompetenz bei einer selbstständigen Arbeitsweise
Teamfähige und initiative Persönlichkeit
Sie werden nicht nur Teil eines weltweit führenden Unternehmens, das ein starker Partner in der digitalen Welt ist, sondern Sie finden bei uns interessante und vielseitige Aufgaben sowie Raum für eigene Ideen.
Wir schätzen Kreativität, Teamgeist, Performance und Engagement. Diese Werte zeigen sich in unserer täglichen Arbeit und sind in unserer Unternehmens-DNA fest verankert. Sie zu motivieren, zu fordern und zu fördern, hat für uns höchste Priorität. Wir wollen, dass Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Hierbei unterstützen wir Sie mit umfassenden Schulungsprogrammen und begleiten Sie auf dem Weg Ihrer Karriere.
Eine große Expertise, neue Erkenntnisse, verschiedenste Denkweisen und die hohe Motivation aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Worldline zeichnen den Erfolg unseres Unternehmens aus. Sie geben Worldline auf der ganzen Welt ein Gesicht und haben es zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht, das es heute ist. Damit wir unsere Spitzenposition halten und weiter ausbauen können, setzen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Talente.
Wir fördern bei Worldline Chancengleichheit. Wir unterscheiden nicht zwischen Herkunft, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.
Job Segment: Sales Management, Manager, Marketing Manager, Sales, Management, Marketing