Das Augenzentrum Bahnhof Basel ist ein innovatives Gesundheitsunternehmen und steht an 5 Standorten in der Nordwestschweiz für erstklassige medizinische Diagnostik und Behandlung am menschlichen Auge. Unser Augenzentrum ist ein ISO-zertifiziertes Unternehmen mit angeglieder- tem Operationszentrum und bietet interessante sowie abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten in einer topmodernen Arbeitsumgebung.
Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Dipl. medizinische Praxisassistentin (60-80%)
Ihr Aufgabengebiet:
Mitarbeit am Praxisempfang
Mitarbeit an der Telefonzentrale
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Praxisausbildung
Gute Computerkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freundliche Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Selbständige, strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Flexibilität
Ophthalmologische Vorkenntnisse und Fremdsprachen (E, F) sind erwünscht
Sie erwartet:
Ein Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung in einem kompetenten, motivierten Team
Einen abwechslungsreichen und vielfältigen Tätigkeitsbereich
Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Gesundheitsunternehmen
Schätzen Sie einen lebhaften Arbeitsplatz und zählen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit zu Ihren Stärken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch im PDF-Format per E-Mail an Frau Cynthia Haller: challer@azbasel.ch
Wenn Sie Fragen zur Stellenausschreibung haben, können Sie sich ebenfalls gerne an Frau Haller unter Tel.: +41 61 270 20 40, wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Augenzentrum Bahnhof Basel ist ein innovatives Gesundheitsunternehmen und steht an 5 Standorten in der Nordwestschweiz für erstklassige medizinische Diagnostik und Behandlung am menschlichen Auge. Unser Augenzentrum ist ein ISO-zertifiziertes Unternehmen mit angeglieder- tem Operationszentrum und bietet interessante sowie abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten in einer topmodernen Arbeitsumgebung.
Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine: Optiker/in (m/w) 60-80%
Ihr Aufgabengebiet:
Voruntersuchungen wie Biometrie, OCT, Visus-, Druck- und Gesichtsfeldmessung
Mitarbeit im täglichen Betrieb
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Augenoptiker/in
Gute Computerkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (andere Sprachen von Vorteil)
Freundliche Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Selbständige, strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Flexibilität
Sie erwartet:
Ein Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung in einem kompetenten, motivierten Team
Einen abwechslungsreichen und vielfältigen Tätigkeitsbereich
Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Gesundheitsunternehmen
Schätzen Sie einen lebhaften Arbeitsplatz und zählen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit zu Ihren Stärken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch im PDF-Format per E-Mail an Frau Cynthia Haller: challer@azbasel.ch
Wenn Sie Fragen zur Stellenausschreibung haben, können Sie sich ebenfalls gerne an Frau Haller unter Tel.: +41 61 270 20 40, wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!