Job Detail

Fachmitarbeiter/in Treuhand

Inseriert am: 14.06.2021
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Verstärken Sie das Team unseres Kunden im Raum Bern für eine Feststelle als

Fachmitarbeiter/in Treuhand


Ihre Herausforderung



  • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen

  • Erstellen von Jahresabschlüssen

  • Erstellen von MWST-Abrechnungen

  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Mithilfe bei der Führung und Verwaltung von Gesellschaften

  • Mitarbeit bei Akquisitionen und Kundenpflege


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Treuhänder/in oder vergleichbar

  • Erfahrung im Rechnungs- und Treuhandwesen

  • Gute Kenntnisse von relevanten Standards und Normen (z.B. IFRS)

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel)

  • Sie sind flexibel, offen und teamfähig

  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und selbstständige Arbeitsweise aus

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Moderner Arbeitsplatz

  • Kleines Team

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Gute Sozialleistungen

  • Zusatzleistungen

  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld


Ihr Kontakt

Office & Administration A088, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41582334360.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SEFR-168555-475-DE.



Details