Gesamtverantwortlichkeit für die Valora Retail Digital Signage (DS) Strategie und Umsetzung, inklusive der Vermarktungsstrategie
Steuerung eines interdisziplinären Teams aus den Bereichen Marketing, IT, und Category
Management, idealerweise mit agilen Organisations- und Verfahrensmodellen
Planung, Auf- und Ausbau unseres Digital Signage Netzwerkes und kontinuierliche
Weiterentwicklung der DS Strategie für die Division Retail in enger Abstimmung mit den Stakeholdern
Finanzielle Verantwortung für das DS Budget (Opex / Capex)
Gewährleistung und Sicherstellung des DS Services entlang von definierten Service Level
Agreements basierend auf vertraglich vereinbarten SLAs mit den Industriepartner
Proaktives und nachhaltiges Innovationsmanagement mit Fokus auf Marktchancen
Entwicklung und Einführung eines Vermarktungskonzeptes für alle Valora Retail Standorte (Schweiz, Deutschland, Luxembourg) und alle relevanten Sortimente
Voraussetzungen, die Du mitbringst
Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikation oder Marketing
5-7 Jahre Erfahrung im Aufbau und/oder Umfeld von Digital Signage Netzwerken und Lösungen, bevorzugt im Retail Bereich
Umfassende Projektleitungserfahrung
Erfahrung in der Führung von agilen Teams und mit Agile Management zum Beispiel auf Basis von Scrum, SAFe, DevOps oder alternativen Modellen / Methoden
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibel, belastbar und reisebereit
Hohes Technologieverständnis im Umfeld von Digital Signage Lösungen