Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%

Inseriert am: 16.06.2021
Sie besitzen ausgesprochen gute Sprachkenntnisse, betreuen gerne Kundenanliegen und wollen flexibel bleiben? Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%


Ihre Herausforderung



  • Beraten und Betreuen von Kunden in D/F/E

  • Entgegennehmen telefonischen Anfragen in D/F/E

  • Reklamationsbearbeitung

  • Zuständig für den Mailverkehr mit Kunden

  • Telefonisch fachliche sowie technische Fragen der Kunden Beantworten

  • Ermitteln und Erfassen von Kundendaten

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung als Kauffrau / Kaufmann vorzugsweise im Kundenbereich

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch mit sehr guten Französisch- und Englischkenntnissen

  • Sie arbeiten motiviert und kundenorientiert

  • Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sie sind ein Sprachtalent und haben überaus gute Kommunikationsfähigkeiten


Ihre Vorteile bei uns



  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen

  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

  • Unser Service ist für Sie kostenlos


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-432-DE.



Details