Sie besitzen ausgesprochen gute Sprachkenntnisse, betreuen gerne Kundenanliegen und wollen flexibel bleiben? Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%
Ihre Herausforderung
Beraten und Betreuen von Kunden in D/F/E
Entgegennehmen telefonischen Anfragen in D/F/E
Reklamationsbearbeitung
Zuständig für den Mailverkehr mit Kunden
Telefonisch fachliche sowie technische Fragen der Kunden Beantworten
Ermitteln und Erfassen von Kundendaten
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung als Kauffrau / Kaufmann vorzugsweise im Kundenbereich
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch mit sehr guten Französisch- und Englischkenntnissen
Sie arbeiten motiviert und kundenorientiert
Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sie sind ein Sprachtalent und haben überaus gute Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Vorteile bei uns
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Ihr Kontakt
Frau Jennifer Klingbeil, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-432-DE.