Job Detail

Mitarbeiter Betriebsunterhalt (w/m/d) (100 %)

Inseriert am: 01.06.2021

Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination
Andermatt. Seit 2009 entsteht Andermatt Reuss mit Apartmenthäusern, Hotels und Chalets. Zur Ander-
matt Swiss Alps gehört auch die Andermatt-Sedrun Sport AG mit den Bergbahnen, dem Gastrobrand
Mountain Food und der Schweizer Schneesportschule Andermatt sowie ein 18-Loch, Par-72 Champions-
hip Golfplatz und die Andermatt Konzerthalle. Mit den Hotels The Chedi Andermatt und dem Radisson
Blu Reussen, der Sportinfrastruktur, dem Eventangebot und den Immobilien verfolgt die Andermatt Swiss
Alps das Ziel der «Prime alpine Destination». Dabei engagiert sie sich für eine intakte Umwelt, eine le-
benswerte Zukunft und ermöglicht künftigen Generationen ein aussergewöhnliches Zuhause. Die Ander-
matt Swiss Alps AG beschäftigt in der Hochsaison rund 1’000 Mitarbeitende an den Standorten Altdorf,
Andermatt und Sedrun.


Infolge Erweiterung des Teams suchen wir per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung einen


Mitarbeiter Betriebsunterhalt (w/m/d) 100%


Ihre Aufgaben



  • Instandhaltung und Wartung an haustechnischen Anlagen, Einrichtungen und Geräten

  • Einholung und Koordination von Service- und Wartungsofferten aller externen Dienstleister

  • Allgemeine Reparaturarbeiten

  • Überwachung der erbrachten Reinigungsdienstleistungen

  • Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern der Verwaltungen, Andermatt Swiss Alps AG und
    den Wohnungseigentümern

  • Unterstützende Mithilfe bei Pflege und Unterhalt der Areal- und Grünfläche (Sommer/Winter)

  • Unterstützende Mithilfe in den Bereichen Logistik und Customer Services


Ihr Profil



  • Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise im Bereich HLKS

  • Berufserfahrung in Gebäudetechnik oder als Hauswart

  • Bereitschaft für Pikett-Dienst (im Durchschnitt 5 – 7 Tage/Monat, jeweils von 17:00 bis 07:00 Uhr /
    7-Tage-Betrieb) ist Voraussetzung

  • Selbständige, unkomplizierte und flexible Arbeitsweise

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen und Technik

  • Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit internen und externen Stakeholdern

  • Flair und Verständnis für touristischen Betrieb

  • Leidenschaft –Sie können begeistern, sind innovativ und haben einen hohen Qualitätsanspruch

  • Unternehmergeist –Sie handeln unternehmerisch und verantwortungsvoll schaffen nachhaltige
    Werte

  • Vertrauen –Sie sind zuverlässig und authentisch und agieren mit Fairness und gegenseitigem Respekt

  • Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprach-Niveau, gute mündliche Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets (Outlook, Word, Excel)

  • Führerausweis Kategorie B

  • Wohnsitz im Raum Andermatt und Umgebung


Ihre Benefits
Wir bieten die Möglichkeit, in einer dynamischen Unternehmung mit internationaler Ausrichtung zu arbei-
ten und die Weiterentwicklung der einmaligen Tourismusdestination Andermatt Swiss Alps mitgestalten
zu können. Ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld mit Arbeitsplatz in Andermatt, vielfältigen Entwicklungs-
möglichkeiten sowie attraktiven Anstellungsbedingungen mit exklusiven Benefits in einer modernen und
offenen Unternehmenskultur warten auf Sie.


Weitere Auskünfte erteilt Sylvia Kempf, HR Business Partner, Tel. 041 888 15 63. Ihre Bewerbung senden
Sie bitte per E-Mail an jobs@andermatt-swissalps.ch.


31.05.2021

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