Selbstständige Kunden- & Projektleitung sowie Umsetzung von integrierten Kampagnen, in engem Zusammenspiel mit weiteren Spezialisten aus allen 16 Farner Units.
Entwicklung von Performance-Marketing-Strategien und deren Umsetzung.
Systematisches, hypothesenbasiertes Testen und Optimieren an der Schnittstelle von Inhalt, Kreation, Vermarktung und Technologie gemeinsam mit dem Content-Marketing-, dem Kreativ-Team und dem Entwickler-Team von DU DA Data & CommTech.
Fachliche und inhaltliche Weiterentwicklung der Performance Marketing-Expertise (Fokus Social Advertising & Tracking/Analytics) im Performance-Marketing-Team.
Strategische und operative Beratung von Kunden in sämtlichen Digital-Marketing-Themen.
Mitwirkung in verschiedenen Bereichen wie Behavior Marketing, Conversion Copywriting, Content Marketing etc.
Du verfügst über
3 Jahre relevante Arbeitserfahrung im strategischen Performance Marketing entlang der gesamten Journey: von Ads über Landingpages bis zu E-Mail-Marketing.
eine ausgeprägte Praxiserfahrung im operativen Campaign Management (Fokus CRO und On-Site-Tracking).
fundierte Erfahrungen mit verschiedenen Tools (Google Tag Manager, Google Analytics, VWO, hotjar o.ä., Google Ads oder Facebook/Instagram Ads von Vorteil), um selbst Kampagnenseiten aufzusetzen, zu monitoren und zu optimieren.
ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement sowie im strategischen Business Consulting, um Kunden und Kundinnen nicht nur Zahlen, sondern deren Wirkung vermitteln zu können.
eine rasche Auffassungsgabe sowie eine lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise.
eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus.
ein stark ausgeprägtes, analytisches, pragmatisches und lösungsorientiertes Denken.
Versiertheit im Umgang mit Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität.
eine lernwillige, ko-kreative Grundhaltung sowie gute Networking Skills – du arbeitest mit ausgewiesenen Experten und Expertinnen aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen.
ein brennendes Herz und einen kühlen Kopf für unsere Kunden und Kundinnen – trotz Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität. Dass der Agenturalltag ab und zu mal hektisch ist, ist nicht nur ein Klischée, sondern auch eine Untertreibung.
Wir bieten dir
ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.
Arbeit in professionellen, engagierten und agilen Teams.
ein junges, dynamisches Team, das dir viel Entwicklungspotenzial bietet.
eine klare Haltung, wieso wir Marketing und Kommunikation machen.
eine Vision sowie einen strategischen Ansatz dazu, wie wir Marketing und Kommunikation gemeinsam wirksamer machen.
Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Data & Tech, Brand Communications, Healthcare, Finance, Change Communications, Branding, Public Affairs und viele mehr.
Ein ideales Umfeld, um weiterzukommen: Wir organisieren laufend Learning Sessions im Team und bieten als Agentur feste Weiterbildungs- und Entwicklungsformate sowie eine Online-Learning-Plattform.
ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld sowie einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Zürich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.
alles, was es für effizientes Arbeiten – auch im Home-Office – braucht.
Team-Events (v.a. regelmässige Digital-Team-Feierabend-Biere), Agentur-Events wie der Sommerausflug, das Ski-Weekend und das Weihnachtsfest sowie das Sportprogramm Fit@Farner, damit beim und nach dem Feiern auch genügend Energie da ist.
Flexible Arbeitszeiten mit einer 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.