Job Detail

Projektleiter/-in Baumanagement

Inseriert am: 11.06.2021

Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten


Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.


Das sind Ihre Aufgaben



  • Mitarbeit an den vielfältigen Themen und baulichen Herausforderungen des Werterhalts von Immobilien entlang des Lebenszyklus


  • Beraten, Planen und Umsetzen von kleinen und mittelgrossen Sanierungsprojekten


  • Verantwortung für eine termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung


  • Erstellen von Gebäudezustandsanalysen von Bestandesliegenschaften,


  • Unterstützen der Bewirtschafter in bautechnischen Fragestellungen und der Budgetierung


  • Aktives Pflegen von internen und externen Kundenbeziehungen




Das bringen Sie mit



  • Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker HF, Architekt FH oder Bauingenieur FH


  • Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter von Sanierungsprojekten


  • Hohes technisches Verständnis, pragmatische Denkweise und lösungsorientiertes Handeln


  • Belastbarkeit und organisatorische Fähigkeiten in der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Projekte


  • Digitale Affinität sowie die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen (Erfahrung mit Bauadministration)


  • Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang


  • Unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen

    Das bieten wir Ihnen




  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie


  • Mitwirken im Ausbau der Dienstleistung in der Region Zürich


  • Administrative Entlastung durch eine Fachkraft innerhalb des Teams


  • Hohe Eigenverantwortung sowie spannende und herausfordernde Tätigkeit


  • Partnerschafliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch


  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit•Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
     



***


Das müssen Sie wissen



Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.



Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Janaïna Huber

Livit AG
Real Estate Management


Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon

+41 58 360 35 06




Arbeitsort / Lieu de travail: Zürich; St. Gallen

Details