Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten
Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.
Das sind Ihre Aufgaben
Mitarbeit an den vielfältigen Themen und baulichen Herausforderungen des Werterhalts von Immobilien entlang des Lebenszyklus
Beraten, Planen und Umsetzen von kleinen und mittelgrossen Sanierungsprojekten
Verantwortung für eine termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung
Erstellen von Gebäudezustandsanalysen von Bestandesliegenschaften,
Unterstützen der Bewirtschafter in bautechnischen Fragestellungen und der Budgetierung
Aktives Pflegen von internen und externen Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker HF, Architekt FH oder Bauingenieur FH
Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter von Sanierungsprojekten
Hohes technisches Verständnis, pragmatische Denkweise und lösungsorientiertes Handeln
Belastbarkeit und organisatorische Fähigkeiten in der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Projekte
Digitale Affinität sowie die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen (Erfahrung mit Bauadministration)
Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang
Unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen
Das bieten wir Ihnen
Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
Mitwirken im Ausbau der Dienstleistung in der Region Zürich
Administrative Entlastung durch eine Fachkraft innerhalb des Teams
Hohe Eigenverantwortung sowie spannende und herausfordernde Tätigkeit
Partnerschafliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit•Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
***
Das müssen Sie wissen
Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon
Arbeitsort / Lieu de travail: Zürich; St. Gallen