Job Detail

Vermietungsberater/-in

Inseriert am: 11.05.2021

Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten


Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.


Das sind Ihre Aufgaben



  • Proaktive Beratung der Interessenten hinsichtlich der passendenden Mietangebote


  • Bearbeitung des digitalen Wiedervermietungsprozesses sowie reger telefonischer Kontakt mit Mietinteressenten und Vermietern


  • Durchführen von Besichtigungen der Mietobjekte


  • Objekt-, Liegenschaftsfotos und 360° Videotouren von Liegenschaften erstellen und verwalten


  • Auswahl von geeigneten Mietinteressenten in Zusammenarbeit mit der Bewirtschaftung


  • Erstellen der Mietverträge sowie Unterstützung bei Mandatsofferten


  • Festlegung und Umsetzung von zielgruppengerechten Vermarktungsmassnahmen


  • Unterstützung bei der Entmietung von Liegenschaften aufgrund Sanierung oder Abriss




Das bringen Sie mit



  • EFZ Fachfrau/-mann Kundendialog oder EFZ Kauffrau/-mann


  • Berufserfahrung in der direkten Kundenberatung


  • Digitale Affinität sowie Kenntnisse in Sales Force von Vorteil


  • Führerausweis Kat. B


  • Freude und Interesse an den Themen Wohnen und Immobilien


  • Gewinnende, kommunikative und extrovertierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen


  • Muttersprache Deutsch, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil


  • Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang


  • Selbständiges, exaktes und ausdauerndes Arbeiten




Das bieten wir Ihnen



  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie


  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit


  • Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch


  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit


  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)



***


Das müssen Sie wissen



Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.



Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Patrick Lanter

Livit AG
Real Estate Management


Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon

+41 58 360 35 36




Arbeitsort / Lieu de travail: Basel

Details