Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten
Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.
Das sind Ihre Aufgaben
Aktive Bewirtschaftung eines anspruchsvollen und interessanten Wohnportefeuilles
Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Erstvermietungen/Mieterwechseln
Führung (inkl. Zielvereinbarung und Kontrolle Zielerreichung) und laufende Ausbildung des/der unterstellten Sachbearbeiter/-in
Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter
Sicherstellung des Immobilienunterhaltes gemäss Bewirtschaftungsvertrag
Periodische Immobilienbegehungen sowie Zustandsbeurteilungen mit Erstellung entsprechender Zustandsberichte
Durchführung von Mietvertragsänderungen und Mietzinsänderungen
Überwachung der aktuellen Mietzinspolitik und Beratung des Hauseigentümers bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung
Betreuung einer Stockwerk- und Miteigentümergemeinschaft sowie leiten der Eigentümerversammlungen und Ausschusssitzungen
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner/-in) mit Weiterbildung als Technische/-r Kaufmann/-frau
Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter (oder auf dem Weg dazu) oder adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich
Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) in der Immobilienbewirtschaftung
Gute Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse (OR, ZGB und SchKG)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Digitale Affinität sowie die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen
Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang
Unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen
Das bieten wir Ihnen
Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
Spannende und herausfordernde Tätigkeit in einer Teilzeitfunktion mit Unterstützung durch eine/n Sachbearbeiter/-in
Partnerschafliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit
Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
Interne Buchhaltungsabteilung und professionelles Vermietungsmanagement von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsausstellung
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Das müssen Sie wissen
Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Livit AG
Real Estate Management
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Arbeitsort / Lieu de travail: St. Gallen