Job Detail

Immobilienbewirtschafter/-in 50-100%

Inseriert am: 30.04.2021

Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten


Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.


Das sind Ihre Aufgaben



  • Aktive Bewirtschaftung eines anspruchsvollen und interessanten Wohn- und Gewerbeportefeuilles


  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Erstvermietungen/Mieterwechseln


  • Führung (inkl. Zielvereinbarung und Kontrolle Zielerreichung) und laufende Ausbildung des/der unterstellten Sachbearbeiter/-in


  • Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter


  • Sicherstellung des Immobilienunterhaltes gemäss Bewirtschaftungsvertrag


  • Periodische Immobilienbegehungen sowie Zustandsbeurteilungen mit Erstellung entsprechender Zustandsberichte


  • Durchführung von Mietvertragsänderungen und Mietzinsänderungen


  • Überwachung der aktuellen Mietzinspolitik und Beratung des Hauseigentümers bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung




Das bringen Sie mit



  • Abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner/-in) mit Weiterbildung als Technische/-r Kaufmann/-frau


  • Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter (oder auf dem Weg dazu) oder adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich


  • Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) in der Immobilienbewirtschaftung


  • Gute Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse (OR, ZGB und SchKG)


  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift


  • Digitale Affinität sowie die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen


  • Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang


  • Unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen




Das bieten wir Ihnen



  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie


  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit Unterstützung durch eine/n Sachbearbeiter/-in


  • Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch


  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit


  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)


  • Interne Buchhaltungsabteilung und professionelles Vermietungsmanagement von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsausstellung



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Das müssen Sie wissen



Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.



Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Patrick Lanter

Livit AG
Real Estate Management


Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon

+41 58 360 35 36




Arbeitsort / Lieu de travail: Solothurn

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