Job Detail

Sachbearbeiter/-in Springer Bewirtschaftung

Inseriert am: 24.03.2021

Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten


Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.


Das sind Ihre Aufgaben



  • Unterstützung verschiedener Bewirtschaftungs-Teams bei personellen und fachlichen Engpässen in unseren Niederlassungen in der Deutschschweiz (BE, BS, LU, SG, SO, ZH)


  • Umfangreiche Unterstützung des Bewirtschafters / der Bewirtschafterin bei der Durchführung von Wohnungsabnahmen oder –übergaben, Mietzinsänderungen, etc.


  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Objektbetreuer, Handwerker und Behörden


  • Bearbeitung von Kündigungen


  • Vorbereiten und Erteilen von Reparaturaufträgen


  • Kreditoren-Rechnungen im System Basware überprüfen und kontieren


  • Erstellen von Inseraten sowie andere unterstützende Tätigkeiten für die Neu- oder Wiedervermietung (z.B. Objektbesichtigungen)




Das bringen Sie mit



  • Abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner/-in) mit Weiterbildung als Technische/-r Kaufmann/-frau


  • Kaufmännische Berufserfahrung, davon ein bis zwei Jahre in der Immobilienbewirtschaftung


  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Korrespondenzkenntnisse


  • Digitale Affinität sowie die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen


  • Selbständige sowie zuverlässige Arbeitsweise mit Reisebereitschaft und Flexibilität


  • Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang


  • Unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen




Das bieten wir Ihnen



  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie


  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit, Einblick in verschiedene Niederlassungen zu erhalten


  • Partnerschafliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch


  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit


  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)


  • Interne Buchhaltungsabteilung und professionelles Vermietungsmanagement von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsausstellung



***


Das müssen Sie wissen



Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.



Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Patrick Lanter

Livit AG
Real Estate Management


Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon

+41 58 360 35 36




Arbeitsort / Lieu de travail: Zürich

Details