Sefar AG entwickelt, produziert und konfektioniert technische Präzisionsgewebe für Siebdruck- und Filtrationsanwendungen und gehört in diesem Sektor zu den weltweit führenden Unternehmen. Der Einsatz unserer Mitarbeitenden im Dienst der internationalen Kundschaft garantiert unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg. Weitere Informationen über Unternehmen und Produkte finden Sie auf unserer Homepage www.sefar.ch
Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst bzw. Niederlassungen
Die Anforderungen
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in technischer Sachbearbeitung von Vorteil
Sprachen: Deutsch fliessend und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift.
Gewohnter und gekonnter Umgang mit MS-Office
Kommunikative, freundliche und teamfähige Persönlichkeit
Wissbegierig und offen für Neues
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Wiedereinsteiger/in willkommen
Wir wenden uns an eine selbständige, initiative und teamfähige Person, die Freude an einer solchen Aufgabe mitbringt und sich von wechselnden Herausforderungen angesprochen fühlt.
Unser Angebot
Moderne Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben!".Sollten allerdings Fragen offen sein, steht Ihnen Jürg Sommerhalder, Tel. +41 (0)71 898 57 00 gerne für Auskünfte zur Verfügung.
Die Kontaktaufnahme durch Stellenvermittlungsbüros ist bei dieser Position nicht erwünscht.