Nach gründlicher Einführung sind Sie zuständig für:
1st und 2nd Level Support vor Ort und via Hotline
Dispatching sowie Erledigung von Supportanfragen
Installation- und Konfigurationsaufgaben der Endgeräte Remote und vor Ort
Führung des Inventars
Wartung und Pflege der Serverlandschaft, Update- und Patchmanagement
Betreuung Exchange, Gruppenrichtlinien
System-Dokumentationen
Benutzerschulungen
Unterstützung des Fachbereichtsleiters Informatik
Ihr Profil
Eine abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, Freude am Kundenkontakt, ausgeprägte hilfsbereitschaft sowie hohes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein, Führerausweis.
Wir bieten
eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, ein motiviertes Team in einem dynamischen Fachbereich, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Ihr Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: .