Job Detail

Sachbearbeiter/in Liegenschaftenabteilung (80 - 100%)

Inseriert am: 21.05.2021

Die Gemeinde Gossau ZH im Zürcher Oberland zählt über 10'000 Einwohner/innen. In unserer dienstleistungsori-
entierten Gemeindeverwaltung arbeiten rund 120 Mitarbeiter/innen in sieben Abteilungen. Die Liegenschaftenab-
teilung deckt ein vielseitiges und spannendes Gebiet ab. Dazu gehört das umfassende Gebäude- und Betriebema-
nagement, die Immobilienverwaltung oder auch die Arbeits- und Gebäudesicherheit. Per 1. August 2021 oder nach
Vereinbarung suchen wir eine/n engagierte/n


Sachbearbeiter/in Liegenschaftenabteilung (80% - 100%)


Aufgaben:



  • administrative und organisatorische Unterstützung der Liegenschaftenabteilung

  • Telefon- und Schalterdienst, Ansprechperson für interne und externe Anfragen

  • administrative Aufgaben der Immobilienverwaltung

  • Erstellung von Dokumentationen, Durchführung von Recherchen, Statistiken und Datenanalysen

  • Bewirtschaftung des Ticketsystems für Supportanfragen und Störungsmeldungen

  • Unterstützung bei Projekten

  • allgemeine Sekretariatsarbeiten für die Liegenschaftenabteilung


Anforderungen:



  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung

  • Kenntnisse im Liegenschaftenbereich und der Immobilienverwaltung von Vorteil

  • Interesse und Flair für administrative und organisatorische Aufgaben

  • Freude am Kundenkontakt, dienstleistungsorientierte Einstellung

  • sprachgewandt und stilsicher im schriftlichen und mündlichen Ausdruck

  • zuverlässige, proaktive und exakte Arbeitsweise

  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität


Wir bieten:



  • eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld

  • viel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit

  • ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team

  • attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten


Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto an:


Gemeindeverwaltung Gossau ZH, Präsidialabteilung, Bereich HR, Berghofstrasse 4, 8625 Gossau ZH oder
per E-Mail als PDF an info@gossau-zh.ch.


Für Auskünfte steht Ihnen Sebastian Hartmaier, stv. Leiter Liegenschaftenabteilung, Tel. 044 936 55 95,
sebastian.hartmaier@gossau-zh.ch, gerne zur Verfügung.


Mehr Informationen zur Gemeinde Gossau erhalten Sie unter www.gossau-zh.ch.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Details