IHRE AUFGABEN
IHR PROFIL
IHRE PERSPEKTIVEN
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und gut eingespielten Team.
Wir bieten nebst modernen Anstellungsbedingungen und grosszügigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird. Schaffen Sie mit uns gemeinsam Mehrwert!
UNSER ANGEBOT
Work-Life-Balance
Persönliche Entwicklung
Finanzielle Sicherheit
IHRE ANSPRECHPERSON
Larissa Niederhauser
HR-Bereichsverantwortliche
Telefon +41 32 624 62 04
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort:ganze Deutschschweiz
BDO AG
HR-Bereichsverantwortliche
Frau Larissa Niederhauser
Biberiststrasse 16
4500 Solothurn
Telefon +41 32 624 62 04