Job Detail

Consultant - Output Managment (100%)

Inseriert am: 21.06.2021

  1. Home

  2. Inacta

  3. Jobs

  4. Consultant - Output Managment (100%)


Consultant - Output Managment (100%)


 


Die 2009 gegründete Inacta AG mit Sitz in Zug ist ein unabhängiges Schweizer IT-Unternehmen. Mehr als 80 erfahrene Digitalisierungsexperten unterstützen Organisationen aus der Versicherungs-, Banken-, Immobilien- und Gesundheitsbranche. Inacta steht etablierten Unternehmen sowie Startups mit Consulting, Project Management und Software Development Services zur Seite. Als Early Adopter versteht die Inacta nicht nur die Technologien wie zum Beispiel Blockchain oder AI – sondern vor allem auch – wie und wo diese sinnvoll eingesetzt werden.


Für den Ausbau unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen:


 


Consultant - Output Managment (100%)


Ihre Aufgaben in unseren Projekten:


  • Projekt- /Teilprojektleitung der Kundenprojekte bei unseren Kunden vor Ort

  • • Durchführung von Evaluationsprozessen im Auftrag, inkl. Durchführung von Proofs of Concept (PoC)

  • • Planung, Konzeption, Spezifikation und Umsetzung von Lösungen zur Erstellung von Kundenkommunikation

  • • Analyse, Konsolidierung und Spezifikation von Kundenkommunikation, in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen

  • • Unterstützung bei der Entwicklung von Komponenten von Lösungen zur Erstellung von Kundenkommunikation

  • • Zusammenarbeit mit internen und externen Produktspezialisten und Softwareentwicklern


 


Als Kandidatin respektive Kandidat besitzen Sie folgendes Profil:



  • Aus- oder Weiterbildung im Informatik-Umfeld

  • • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

  • • 5-10 Jahre einschlägige (Projekt-)Berufserfahrung

  • • Erfahrungen im Outputmanagement oder verwandten Technologien wie XML oder Serviceorientierte Architekturen (SOA)

  • • Hohe Mobilitätsbereitschaft innerhalb der Deutschschweiz

  • • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Belastbarkeit

  • • Selbstständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten

  • • Unternehmerisches und analytisches Denken

  • • Freude an vielseitigen und anspruchsvollen Kundenprojekten

  • • PLUS: Erfahrung im Syrius-Umfeld


 


Als innovativer und agiler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Projekte sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima.  Zusätzlich bieten wir ein überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Gehalt und hervorragende Sozialleistungen.


Bitte bewerben Sie sich online.
Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Jennifer Arman, Tel. +41 41 725 08 86


 

PDF Download

Jetzt online bewerben!

NameRequiredE-MailRequiredCVKommentarAbsenden

Details