Auf Ihre Menschenkenntnis und Ihre beruflichen Kompetenzen ist Verlass, weswegen Sie von der Rekrutierung / Personalentwicklung über Auskünfte zum HR bis zum Austritt alle anfallenden Aufgaben gewissenhaft erledigen. In stetiger Kooperation mit der HR Leitung unterstützen Sie diverse administrative Arbeiten, wie das Erstellen von Zeugnissen oder Arbeitsverträgen, bearbeiten Unfall- und Krankmeldungen sowie externe Meldungen bei der Pensions- oder Ausgleichskasse und kümmern sich auch um das Salärwesen inkl. Absenzmanagement. Des Weiteren bringen Sie sich bei HR Projekten und der Weiterentwicklung von HR Prozessen ein und unterstützen gelegentlich im Team "Finanzen". Abschliessend freuen Sie sich darauf, erster Ansprechpartner für allfällige Mitarbeiterfragen / -wünsche zu sein.
Firmenprofil
Schweizer Familienunternehmen mit langjährigen, technischen Kompetenzen und hochstehender Beratung.
Arbeitsort
Brügg
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Absprache
Motivation
Ein sehr vielseitige und äusserst eigenverantwortliche Position in einem motivierten Team wartet hier auf SIE. Freuen Sie sich auf eine offene Firmenkultur und attraktive Anstellungsbedingungen.
Ausbildung
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung Personalfachfrau / -mann
Salärrahmen
Nach Übereinkunft
Erfahrungen
Für diese Position haben Sie Ihre Weiterbildung zur Personalfachfrau / -mann erfolgreich bestanden und bringen bereits fundierte Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position mit. Der Umgang mit MS Office und einem ERP-System ist Ihnen vertraut. Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache; weitere Sprachkenntnisse wie aufgeführt sowie Swiss Salary Kenntnisse sind von Vorteil. Sie agieren gern mit Menschen und verfügen dementsprechend über ein gewinnendes, diskretes und gepflegtes Auftreten. Ausserdem zeichnen Sie sich durch Ihre sauber strukturierte Arbeitsweise, Ihr offenes Teamplay und Ihre Selbstständigkeit besonders aus.
Alter
Ab 26 Jahre
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Von Vorteil
Italienisch: Von Vorteil
Spezielles
Unser Kunde sucht eine zuverlässige, diskrete, aber auch durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die mit Ihrer breit gefächerten Kompetenz im Personalwesen eine optimale Unterstützung bietet. Für diese anspruchsvolle Stelle erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an b.didonato@universal-job.ch.
Vakanz-Nummer
A-7-8186
Schweizer Familienunternehmen mit langjährigen, technischen Kompetenzen und hochstehender Beratung.
Brügg
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung Personalfachfrau / -mann
Für diese Position haben Sie Ihre Weiterbildung zur Personalfachfrau / -mann erfolgreich bestanden und bringen bereits fundierte Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position mit. Der Umgang mit MS Office und einem ERP-System ist Ihnen vertraut. Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache; weitere Sprachkenntnisse wie aufgeführt sowie Swiss Salary Kenntnisse sind von Vorteil. Sie agieren gern mit Menschen und verfügen dementsprechend über ein gewinnendes, diskretes und gepflegtes Auftreten. Ausserdem zeichnen Sie sich durch Ihre sauber strukturierte Arbeitsweise, Ihr offenes Teamplay und Ihre Selbstständigkeit besonders aus.
KV / Büro
A-7-8186
Vollzeit
b.didonato@universal-job.ch