Job Detail

Kundenberater/-in im Innendienst (80%-100%)

Inseriert am: 02.06.2021

Kundenberater/-in im Innendienst (80%-100%)

Ihr Aufgabenbereich

  • Persönliche und telefonische Beratung unserer Versicherten in D/F/I

  • Betreuung unserer myAquilana Kunden (inkl. technischer 1st Level Support)

  • Erstellung von Offerten und Korrespondenz

  • Antrags- und Mutationsbearbeitung

  • Aktive Bestandespflege

  • Unterstützung bei markt- bzw. kundenspezifischen Aktionen

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung

  • Einige Jahre Erfahrung in der sozialen oder privaten Krankenversicherung

  • Digitalen Themen stehen Sie offen gegenüber

  • Lösungsorientierte, freundliche Kundenbetreuung ist für Sie selbstverständlich

  • Die telefonische Beratung verschiedenster Anspruchsgruppen macht Ihnen Spass

  • Sie sind belastbar und flexibel (saisonal bedingte Belastungsspitzen machen Ihnen nichts aus)

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in F oder I (MUSS Kriterium)

  • Sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftreten

  • Sie haben eine positive Grundeinstellung und sehen Neuerungen als Chance zur Weiterentwicklung


Gewinnende Umgangsformen befähigen Sie zu einem aktiven Kundenkontakt. Ihre sehr guten MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie Ihre effiziente Arbeitsweise runden ihr Profil ab.

Wir bieten

Einer teamfähigen Persönlichkeit bieten wir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, eine moderne Infrastruktur und Unterstützung bei der Weiterbildung.

Ihr Kontakt

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!


Aquilana Versicherungen 


Oliver Waeckerlin
Leiter Kundendienst


Bruggerstrasse 46
5401 Baden 
Telefon +41 56 203 44 42
E-Mail o.waeckerlin@aquilana.ch

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