Sie überzeugen als kompetenter Ansprechpartner und unterstützen uns im Service Desk. Sie sind für die Entgegennahme und Priorisierung von Supportfällen zuständig und lösen Probleme vor Ort oder mittels Fernzugriff. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem tiefen Fachwissen, können Sie auch komplexere und längere Probleme im Microsoft-Umfeld problemlos lösen. Zudem sind Sie für die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten zuständig.
Firmenprofil
Modernes erfolgreiches Schweizer IT Unternehmen.
Arbeitsort
Grossraum Zürich
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Schätzen Sie eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Umfeld? Können Sie Menschen für IT-Lösungen begeistern? Haben Sie eine hohe Beraterkompetenz und denken Sie konzeptionell?
Ausbildung
Informatiker EFZ (Richtung Support oder Systemtechnik)
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Sie verfügen über Berufserfahrung als IT Supporter im 1st und 2nd Level Support. Im Microsoft Umfeld sind Sie Zuhause und verfügen über ein tiefes und breites Fachwissen. Mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office 365 sowie Active Directory, Exchange Server, Citrix und im Netzwerkumfeld sind Sie vertraut.
Alter
25-40 Jahre
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil
Vakanz-Nummer
E-1-23348
Modernes erfolgreiches Schweizer IT Unternehmen.
Grossraum Zürich
Informatiker EFZ (Richtung Support oder Systemtechnik)
Sie verfügen über Berufserfahrung als IT Supporter im 1st und 2nd Level Support. Im Microsoft Umfeld sind Sie Zuhause und verfügen über ein tiefes und breites Fachwissen. Mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office 365 sowie Active Directory, Exchange Server, Citrix und im Netzwerkumfeld sind Sie vertraut.
Informatik
E-1-23348
Vollzeit
h.bieri@universal-job.ch