Sie übernehmen den Kundensupport im Windows Server- und Client-Umfeld. Windows Office und spezielle kundenspezifische Applikationen gehören ebenfalls dazu. Beraten der Kunden bei komplexen Installationen im Client-Bereich, Installation, Austesten sowie Freigabe von neuen Software-Komponenten erledigen Sie gerne. Zudem klären und beheben Sie fehlerhafte Systemzustände bei Kundeninstallationen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes und renommiertes IT-Unternehmen im Bereich Business Communication.
Arbeitsort
Achse Zürich - Baden
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Grosser Freiraum in führendem IT-Unternehmen, leistungsbezogenes Salär, gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Ausbildung
Informatiker EFZ, oder vergleichbar
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen und bringen qualitativ hervorragende Ergebnisse. Im 1st und 2nd Level Support kennen Sie sich gut aus und werden unseren hohen Erwartungen gerecht. Sie schätzen professionelle Arbeit mit einer hohen Qualität. Abrundend bringen Sie eine Pikett-Bereitschaft ausserhalb von den "normalen Arbeitszeiten" mit.
Alter
Offen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Vakanz-Nummer
E-1-23347
Unser Kunde ist ein etabliertes und renommiertes IT-Unternehmen im Bereich Business Communication.
Achse Zürich - Baden
Informatiker EFZ, oder vergleichbar
Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen und bringen qualitativ hervorragende Ergebnisse. Im 1st und 2nd Level Support kennen Sie sich gut aus und werden unseren hohen Erwartungen gerecht. Sie schätzen professionelle Arbeit mit einer hohen Qualität. Abrundend bringen Sie eine Pikett-Bereitschaft ausserhalb von den "normalen Arbeitszeiten" mit.
Informatik
E-1-23347
Vollzeit
h.bieri@universal-job.ch