Seit über 25 Jahren ist die VüCH AG als umfassender Sicherheitsdienstleister erfolgreich
tätig. Mit mehr als 300 Mitarbeitern positionieren wir uns als starken und verlässlichen
Sicherheitspartner.
Für die Verstärkung des Teams in St. Gallen suchen wir per 1. Juli 2021 (oder nach
Vereinbarung) eine/n
Ihre Hauptaufgaben:
Personalrekrutierung und -förderung
Führung von Mitarbeiterdossiers
Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Ausbildungskontrolle
Verwaltung des Vertragsmanagements
Verantwortung für die Dokumentenpflege
Stellvertretung im Bereich Buchhaltung
Unsere Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung zwingend
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Spass an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
Vorantreibende Persönlichkeit mit hands-on Mentalität
Erfahrung in den genannten Aufgaben und Bereichen von Vorteil
Idealalter von 30 – 50 Jahre
Unser Angebot:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
kollegiale Arbeitsumgebung
marktgerechte Entlöhnung
fundierte Einarbeitung
Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-
Bewerbung an personal@vuech.ch .