Die HOLINGER AG, ein Unternehmen der HOLINGER Gruppe mit 500 Mitarbeitenden, ist ein national und international tätiges Ingenieurunternehmen. Die Kernkompetenzen sind Wasserversorgung, Siedlungsentwässerung, Abwasser, Wasserbau, Bau, Umwelt, Geologie, Energie und Industrie.
Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir in Luzern per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine*n erfahrene*n, engagierte*n Mitarbeiter*in als
Ihre Aufgaben:
Sie leiten das dreiköpfige Sekretariat der Niederlassung Luzern und stellen den Kontakt zu unseren Büros in Hünenberg und Mendrisio sicher. Sie übernehmen die anfallenden administrativen Sekretariatsarbeiten, bedienen die Telefonzentrale, erteilen Auskünfte und sind zuständig für den Kundenempfang. Ergänzend unterstützen Sie die Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft. Der Support für die Projektleiter*innen rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und konnten bereits mind. 5 Jahre Erfahrung im Sekretariatsbereich sammeln. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office Programme) und Sprachkenntnisse in Italienisch und Englisch runden Ihr Profil ab. Wir wünschen uns eine integre Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten und einem proaktiven Mitdenken. Sie sind ein*e engagierte*r Teamplayer*in und verfügen über eine exakte und selbständige Arbeitsweise.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem motivierenden Team. Außerdem verfügt die HOLINGER AG über ein modernes Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeit und attraktiven Sozialleistungen.
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und erwarten gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Email. Markus Flory, Niederlassungsleiter Luzern, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Arbeitsort:
Luzern
Standort:
Luzern
HOLINGER AG
Alpenquai 12
CH-6005 Luzern
Telefon +41 41 368 99 20
luzern(at)holinger.com
www.holinger.com
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