Die Schweizerische Epilepsie-Stiftung ist ein Mehrspartenunternehmen. Sie führt das EPI WohnWerk, die EPI Spitalschule, die Oberstufenschule Lengg, die Schenkung Dapples, die Finanzen, die Hotellerie und Infrastruktur sowie den Bereich HR. Ausserdem bildet die Schweizerische Epilepsie-Stiftung gemeinsam mit der Stiftung Zürcher RehaZentren die Trägerschaft der Klinik Lengg AG, eine Klinik für Epileptologie und Neurorehabilitation. Rund 950 Mitarbeitende setzen sich für diese sozialen Aufgaben ein. Das Areal liegt am Stadtrand von Zürich, mit einer traumhaften Aussicht auf den Zürichsee und die naheliegenden Berge. Wir suchen für die Betriebswerkstatt per sofort oder nach Vereinbarung einen Instandhaltungsfachmann (m/w) 100% Folgende Aufgaben erwarten Sie:
Sie führen die fachgerechte Instandhaltung der technischen Anlagen im Bereich HLKS aus
Administrative Führung der Instandhaltungsarbeiten
Bearbeiten von Offerten, koordinieren und begleiten von Drittfirmen
Verantwortlich für die technische Dokumentation der Anlagen
Anwendung des Desigo Gebäudeleitsystems und der Siemens Brandmeldeanlage
Reparaturaufträge für unsere internen Kunden via Planon
Mithilfe Schlüsselverwaltung
Mithilfe beim Auf- und Abbau von intern Anlässen
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
Grundausbildung in einem gebäudetechnischen Beruf (Sanitär, Heizung, Lüftung - Stufe EFZ)
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Instandhaltung von HLKS Anlagen
Verständnis für komplexe Problemstellungen und Sinn für funktionale Lösungen
Gute Umgangsformen, selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und breites Allgemeinwissen
Bereitschaft für Piketteinsätze sowie der Besitz des Führerausweises Kat. B wird vorausgesetzt (Interventionszeit ca. 45 Min).
Als attraktive Arbeitgeberin punkten wir mit:
Zusammenarbeit in einem aufgestellten und motivierten Team
Selbständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
Löhnen nach kantonalen Richtlinien
5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
Eigener Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
Sehr guten internen und externen Weiterbildungsangeboten
Unterschiedlichen Personalwohnungen und -studios
Diversen Parkplatzmöglichkeiten und Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement
Vergünstigungen in unserer Apotheke
Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant
Herr Faton Kasa, Stv. Leiter Facility Management & Landschaftspflege, +41 387 62 51, steht Ihnen bei Fragen zur Stelle gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Frau Franziska Stauffer, Fachspezialistin Rekrutierung, +41 44 387 62 16.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre vollständigen Unterlagen über unseren untenstehenden Bewerbungs-Button. Online Bewerbung