Job Detail

Instandhaltungsfachmann (m/w) 100%

Inseriert am: 21.05.2021
Die Schweizerische Epilepsie-Stiftung ist ein Mehrspartenunternehmen. Sie führt das EPI WohnWerk, die EPI Spitalschule, die Oberstufenschule Lengg, die Schenkung Dapples, die Finanzen, die Hotellerie und Infrastruktur sowie den Bereich HR. Ausserdem bildet die Schweizerische Epilepsie-Stiftung gemeinsam mit der Stiftung Zürcher RehaZentren die Trägerschaft der Klinik Lengg AG, eine Klinik für Epileptologie und Neurorehabilitation. Rund 950 Mitarbeitende setzen sich für diese sozialen Aufgaben ein. Das Areal liegt am Stadtrand von Zürich, mit einer traumhaften Aussicht auf den Zürichsee und die naheliegenden Berge. Wir suchen für die Betriebswerkstatt per sofort oder nach Vereinbarung einen Instandhaltungsfachmann (m/w) 100%  Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie führen die fachgerechte Instandhaltung der technischen Anlagen im Bereich HLKS aus

  • Administrative Führung der Instandhaltungsarbeiten

  • Bearbeiten von Offerten, koordinieren und begleiten von Drittfirmen

  • Verantwortlich für die technische Dokumentation der Anlagen

  • Anwendung des Desigo Gebäudeleitsystems und der Siemens Brandmeldeanlage

  • Reparaturaufträge für unsere internen Kunden via Planon

  • Mithilfe Schlüsselverwaltung

  • Mithilfe beim Auf- und Abbau von intern Anlässen

Sie überzeugen uns mit diesem Profil:

  • Grundausbildung in einem gebäudetechnischen Beruf (Sanitär, Heizung, Lüftung - Stufe EFZ)

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Instandhaltung von HLKS Anlagen

  • Verständnis für komplexe Problemstellungen und Sinn für funktionale Lösungen

  • Gute Umgangsformen, selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und breites Allgemeinwissen

  • Bereitschaft für Piketteinsätze sowie der Besitz des Führerausweises Kat. B wird vorausgesetzt (Interventionszeit ca. 45 Min).

Als attraktive Arbeitgeberin punkten wir mit:

  • Zusammenarbeit in einem aufgestellten und motivierten Team

  • Selbständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung

  • Löhnen nach kantonalen Richtlinien

  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen

  • Eigener Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil

  • Sehr guten internen und externen Weiterbildungsangeboten

  • Unterschiedlichen Personalwohnungen und -studios

  • Diversen Parkplatzmöglichkeiten und Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement

  • Vergünstigungen in unserer Apotheke

  • Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant

Herr Faton Kasa, Stv. Leiter Facility Management & Landschaftspflege, +41 387 62 51, steht Ihnen bei Fragen zur Stelle gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Frau Franziska Stauffer, Fachspezialistin Rekrutierung, +41 44 387 62 16.



Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre vollständigen Unterlagen über unseren untenstehenden Bewerbungs-Button. Online Bewerbung

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