Job Detail

Assistent (m/w) Immobilienbewirtschaftung 100%

Inseriert am: 09.06.2021

Ihre Aufgaben im Detail



  • Mieteranliegen aller Art aufnehmen und bearbeiten

  • Kündigungen verwalten, Mietverträge und Nachträge erstellen

  • Vermietungsaktivitäten vorschlagen und umsetzen

  • Wohnungsbesichtigungen organisieren und durchführen

  • Mitwirken beim Erstellen von Betriebskostenabrechnungen (oder Heiz- und Nebenkostenabrechnungen)


Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung. Ihr Deutsch ist stilsicher, Fremdsprachenkenntnisse ein Pluspunkt. Als Organisationstalent mit Durchblick entgeht Ihnen nichts.

Unser Angebot



  • Einen lebhaften Arbeitsalltag und entspannte Mieter

  • Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen

  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Fundiertes Einarbeitungsprogramm mit Einführungstag am Hauptsitz in Bern-Gümligen


Anstellungsbedingungen

ArbeitszeitFreizeitLohnSoziales / FamilieBüro / HomeofficeKarriereWeitere VorteileVergünstigungen

  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche

  • Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag



  • 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr

  • Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr

  • Grosszügige Feiertagsregelungen

  • Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.

  • Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt



  • Faire und marktgerechte Entlöhnung

  • 13. Monatslohn

  • Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung



    • Zusatzverdienstmöglichkeiten
    • Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn

    • Sonderprämien für besondere Leistungen

    • Prämien für Vermittlung von Kunden

    • Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden




  • Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall

  • Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt

  • BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug

  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub

  • 10 Tage Vaterschaftsurlaub

  • Familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia



  • Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt

  • Frontmitarbeitende nutzen zudem Mobiltelefone und Tablets

  • Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)

  • Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten



  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung

  • privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen

  • Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung

  • Praktikumsplätze für Quereinsteiger

  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten



  • Einführungsprogramm, Welcome-Days

  • Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur

  • Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung



  • Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.

  • Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge

  • Stark vergünstigte  Mobiltelefon-Abonnemente für Mitarbeitende und deren Familienangehörige

  • MS Office Paket zur Privatnutzung


Mit und bei PRIVERA will ich arbeiten!


Überzeugt?
Dann freut sich Susan Celik auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.facebook.com/work4privera sowie auf www.privera.ch.


Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.

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Ansprechpartner

Susan Celik
HR Spezialistin


Über uns


PRIVERA ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.

Über 25 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 450 Mitarbeitende, 23 Lernende

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