Job Detail

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 13.06.2021

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Verkaufsinnendienst? Haben Sie Freude am Kundenkontakt? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Unsere Kundin ist eine Familienuntern im Bereich Verpackungslösungen, welche Kunden unter anderem in der Lebensmittelindustrie und Grosshändler betreut. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Der Arbeitsort im Grossraum Bern ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen ArbeitgeberÜber Produkte, Bestellungen oder Lieferungen erteilen Sie telefonische AuskünfteSie nehmen die Kundenbedürfnisse entgegen und erstellen passende OffertenDie tägliche Pflege und Führung der Betriebsdatenbank gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch die Rechnungsstellung der AufträgeSie sind für die Auftragserfassung und Überwachung der Aufträge zuständig Ihr Plus für den neuen ArbeitgeberSie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossenIhre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst haben Sie idealerweise in einem industriellen Umfeld erworbenSie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von VorteilSie sind im Umgang mit der MS-Office-Palette sattelfest Arbeitsort: Bern. Kontakt: Ramya Gopalarajan, r.gopalarajan@careerplus.ch, +41 31 310 12 50


Details