Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt? Sie konnten schon erste Erfahrung im HR Bereich sammeln und anwenden? Dann sind Sie genau der/die Richtige für unseren Kunden im Raum Bern als
Direktionsassistent/in mit HR Erfahrung 100%
Ihre Herausforderung
Erste Ansprechperson für Mitglieder und führen von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz
Verantwortlich für Koordination und Organisation verschiedener Anlässe und Sitzungen unter anderem Generalversammlungen, Vorstandssitzungen, Sicherheitsmessen
Zuständig für Personaladministration zuständig von Eintritt bis Austritt
Allgemeine Assistenzaufgaben und Entlastung sowie Terminverwaltung des Direktors
Administrative Sekretariatsaufgaben
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Assistentin, HR-Erfahrung von Vorteil
Fundierte Computer Anwenderkenntnisse MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für Korrespondenz und verfügen über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (optional Italienisch)
Sie zeichnen sich durch grosse Selbstständigkeit, Loyalität und Flexibilität aus
Sie verfügen über ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie die Fähigkeit vernetzt zu denken und eine exakte Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Interessante und lebhaftes Umfeld
Kleines und aufgestelltes Team viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Sozialleistungen
Ihr Kontakt
Frau Tugçe Temel, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-153301-3-DE.