Zum weiteren internationalen Geschäftsausbau verstärken Sie in dieser interessanten und vielseitigen Funktion ein aufgestelltes und motiviertes Team. Sie kümmern sich um die komplette Verkaufsadministration und Auftragsabwicklung von der Offerte über das Reklamationsmanagement bis zur Auslieferung und Fakturierung. Im Innendienst beraten und betreuen Sie die Kunden bis hin zum Key Account Management und arbeiten eng zusammen mit dem Einkauf und der Logistik. Die Export- und Zollsachbearbeitung inkl. Disposition und Transportorganisation rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab. FirmenprofilDank motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie qualitativ hochstehenden Produkten geniesst unser Mandant, ein national und international erfolgreich tätiges Handelsunternehmen in der Bauzulieferbranche, einen ausgezeichneten Namen. ArbeitsortRaum Rorschach ArbeitsbeginnPer sofort oder nach Vereinbarung MotivationEine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld erwartet Sie! Nebst Ihren fachlichen Kompetenzen sind auch Ihr Engagement und Ihre Initiative gefragt. AusbildungKaufmännische oder technisch-gewerbliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung ErfahrungenSie konnten schon ein paar Jahre Erfahrung im technisch-gewerblichen Verkaufsinnendienst sammeln und kennen sich in der Export- und Zollsachbearbeitung aus. Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englisch- und IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen (Benelux/Skandinavien) wären zusätzliche Pluspunkte. Persönlich zeichnen Sie sich aus durch Ihre dynamische, engagierte und initiative Art sowie Ihre Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung. SprachenDeutsch: Sehr gutEnglisch: Sehr gutWeitere Fremdsprachen: Von Vorteil SpeziellesWollen Sie unseren Mandanten aktiv bei der Expansion unterstützen und ein sehr selbständiges und vielseitiges Aufgabengebiet übernehmen? Dann packen Sie die Gelegenheit und bewerben sich beim beauftragten Personalberater. Wir sind gespannt! Vakanz-NummerA-5-9310