Job Detail

Senior Manager Digital Workplace

Inseriert am: 05.08.2020

Ihre Aufgabe


Alles andere als langweilig; Bei ELCA erwartet Sie eine spannende Karriere:



  • Nehmen Sie daran teil, um unser aufregendes Portfolio an digitalen Arbeitsplätzen zu erweitern und neue Märkte sowie Kunden zu gewinnen

  • Stellen Sie Beziehungen zu neuen Kunden her und erweitern Sie die Verträge mit bestehenden Kunden

  • Arbeiten Sie mit hochqualifizierten SharePoint- und ECM-Beratern und Experten zusammen und übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team oder eine Solution Area

  • Ein Hintergrund mit beruflicher Erfahrung im Integrationsprojektmanagement ist für diese Position von wesentlicher Bedeutung. Die Solution Area konzentriert sich auf die Bereiche ECM, Cloud und digitale Arbeitsplätze


Unser Angebot


Unsere Teamkultur macht den Unterschied; und es gibt viele andere gute Gründe, sich für ELCA zu entscheiden:


 



  • Arbeiten Sie in einem jungen, dynamischen und hochmotivierten Team für herausfordernde und interdisziplinäre Projekte

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Schweizer Kernteam und Kunden aus verschiedenen Branchen

  • Sei ein Teil von Digital Natives, die moderne, cloudbasierte und innovative Projekte mit einem hohen Maß an Qualität und Kundenzufriedenheit realisieren

  • Attraktive Gelegenheit zur beruflichen und persönlichen Entwicklung und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in Architektur, Beratung und Projektmanagement zu verbessern

  • Gute Work-Life-Balance (41 Stundenwoche und 25 Tage Ferien)

  • Beitrag an bestehendes Mobiltelefon oder Business Handy (abhängig von der Funktion)

  • 1/2 Tax Abonnement und geschäftlich unterwegs im Zug mit 1. Klasse

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Homeoffice

  • Attraktive Pensionskassenmodelle

  • Übernahme der NBU (privat)

  • Kranktaggeldversicherung

  • Flottenrabatt (Amag, Opel und Renault)


Ihr Profil


Sie haben einen Universitätsabschluss von einer Universität oder Fachhochschule und verfügen über mindestens 8 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Software-Integration. Zu Beginn Ihrer Karriere waren Sie Softwareentwickler oder Berater. Ihre Management- und kaufmännische Erfahrung liefert Ihnen Beweis dafür, dass Sie die folgenden Eigenschaften besitzen:



  • Breites Wissen im Bereich Software-Integration, idealerweise im Bereich Enterprise Content Management und Collaboration 

  • Tiefes Wissen im Bereich der Lösungsarchitektur und im Projektmanagement mit agilen und konventionellen Modellen.

  • Erfahrung in Vertragsverhandlungen und Kontoverwaltung

  • Nachgewiesene Fähigkeit und Erfolgsbilanz beim Wachstum und der Entwicklung von Lösungen

  • Erfahrung in einer technologiebasierten Projektumgebung - eine Fähigkeit, gut mit Technologen sowie Software-Ingenieuren, Unternehmensberatern und domänenspezifischen Experten zusammenzuarbeiten

  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut, Französisch ist von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen (CV, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate). Bewerben

Details