Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E

Inseriert am: 24.05.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden, ein renommiertes Industrieunternehmen im Kanton Aargau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E


Ihre Herausforderung

Als Kauffrau/-mann im Verkaufsinnendienst unterstützen Sie das Team in verschiedenen Aufgaben. In Ihrer neun Funktion erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben:



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst. Weitere Voraussetzungen sind:



  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig


Ihre Perspektiven



  • Spannende Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabengebiet

  • Kleines, hilfsbereites und aufgestelltes Team

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung


Ihr Kontakt

Herr Marcel Amrein, Branch Manager (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-180006-31-DE.



Details