Über unsBei Meier Tobler schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unserem Team erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken einzubringen und sich zu entfalten. Wir arbeiten miteinander am gemeinsamen Erfolg. Dies macht uns zu der Gemeinschaft, die wir sind: Wir sind das führende Unternehmen der Haustechnik Branche. Es ist unser Bestreben, die Haustechnik der Zukunft noch einfacher zu gestalten und für komplexe Aufgaben einfache Lösungen zu ermöglichen. Unsere Kunden schätzen unsere Verlässlichkeit und unseren respektvollen Umgang. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Für die betriebswirtschaftliche Begleitung der Entscheidungsträger im Geschäftsbereich Vertrieb suchen wir in unser Controlling-Team eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Erstellen der Mittelfrist-, Budget- und Forecast-Planung Beurteilen der Margen- und Kostenentwicklung Bereitstellen der Management-Informationen Entwickeln und Erstellen der Führungs-Kennzahlen Massnahmeplanung und Kontrolle der Umsetzung Erstellen von Spezialanalysen Begleiten von betriebswirtschaftlichen Projekten Ihr Profil BWL-Studium mit Fachrichtung Controlling oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr gute Excel- und SAP FI/CO-Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung von BI-Tools Gute analytische Fähigkeiten Sie stellen die transparente und korrekte Darstellung der Ergebnisse im Verantwortungsbereich aus Planungs- und Abschlussprozessen sicher, sind kommunikativ, analytisch stark und arbeiten gerne in einem gut eingespielten, jungen Team. Wir bieten eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung. Meier Tobler AG, Barbara Menet, HR Business Partner