1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
Sind dir geregelte Arbeitszeiten wichtig? Wir bieten an unserem Hauptsitz in Mägenwil einer Persönlichkeit mit Erfahrung im Verkauf und Beratung die Position als
Das erwartet dich
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden (Fachhandel und Endkonsumenten) und beantwortest telefonisch und schriftlich ihre Anfragen im Bereich Baumarkt & Hobby
Du verarbeitest administrative Verkaufsanfragen wie Offerten, Bestellungen, Liefertermine per Email, Fax und Telefon
Ein unkomplizierter, entscheidungsfreudiger und kameradschaftlicher Vorgesetzter
Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
Fixe Arbeitszeiten, keine Samstagsarbeit oder Abendschicht
Bis zu 4 Tage/Woche Homeoffice möglich
Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
Unser Angebot
«Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
Kurze Entscheidungswege
Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
Personalrestaurant
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
Das bringst du mit
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Detailhandel und im Bereich Baumarkt & Hobby mit mehrjähriger Erfahrung
Die Beratung und Betreuung in Französisch und/oder Englisch fällt dir leicht und macht dir Spass, du traust dir auch einfachere Email Korrespondenz in diesen Fremdsprachen zu
Du bezeichnest dich als eine offene, kundenorientierte und neugierige Persönlichkeit
Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Zuverlässigkeit
Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden und gute kommunikative Fähigkeiten