Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 60 %

Inseriert am: 11.06.2021
Beim Konkursamt Aargau, Amtsstelle Baden, ist per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine Stelle zu besetzen als

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 60 %


Baden

Aufgaben

  • Telefon- und Postdienst

  • Allgemeine Büroarbeiten

  • Mithilfe in Konkursverfahren

Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe. Sie sind initiatives, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten gewohnt. Sie sind belastbar, flexibel, verschwiegen, teamfähig und verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie über gute Informatik-Kenntnisse. Mündliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.



Online: seit 11.06.2021

Lernen Sie uns kennen

Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, die Gerichte und die Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. Unsere Mitarbeitenden des Konkursamtes haben die Aufgabe, im Spannungsfeld zwischen Gläubigerinteressen, Schuldnerschutz und Drittansprüchen die schuldnerischen Vermögenswerte zu liquidieren und den Erlös an zugelassene Gläubiger zu verteilen. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dem Gesetz zum Durchbruch zu verhelfen.

Wir stellen uns vor


Mein Arbeitgeber

Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter

www.ag.ch/personal

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 01.07.2021.



Auskünfte erteilt Ihnen gerne Severine Amstad, Amtsstellenleiterin Baden, 056/200 23 10.

Weitere Stellenangebote:

Suchen Ist diese Stelle nicht, was Sie suchen? Im Stellenportal finden Sie weitere interessante Stellenangebote des Arbeitgebers Kanton Aargau. Folgen Sie uns auf LinkedIn, Xing und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Details