Beim Konkursamt Aargau, Amtsstelle Baden, ist per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine Stelle zu besetzen als
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 60 %
Baden
Aufgaben
Telefon- und Postdienst
Allgemeine Büroarbeiten
Mithilfe in Konkursverfahren
Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe. Sie sind initiatives, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten gewohnt. Sie sind belastbar, flexibel, verschwiegen, teamfähig und verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie über gute Informatik-Kenntnisse. Mündliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Online: seit 11.06.2021
Lernen Sie uns kennen
Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, die Gerichte und die Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. Unsere Mitarbeitenden des Konkursamtes haben die Aufgabe, im Spannungsfeld zwischen Gläubigerinteressen, Schuldnerschutz und Drittansprüchen die schuldnerischen Vermögenswerte zu liquidieren und den Erlös an zugelassene Gläubiger zu verteilen. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dem Gesetz zum Durchbruch zu verhelfen.
Wir stellen uns vor
Mein Arbeitgeber
Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter
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