Job Detail

Praktikant/in Regulatory & Compliance Financial Services (ca. 6-9 Monate)

Inseriert am: 11.06.2021
Praktikant/in Regulatory & Compliance Financial Services (ca. 6-9 Monate) ZürichFinancial ServicesPer sofort oder nach VereinbarungZürichFinancial ServicesPer sofort oder nach Vereinbarung KARRIERESTART IM BEREICH REGULATORY & COMPLIANCE FINANCIAL SERVICES Finanzdienstleister bewegen sich in einem komplexen Umfeld, geprägt von sich stetig ändernden Vorschriften und Regulatorien. Im Bereich Regulatory and Compliance stehen wir unseren Kunden mit branchenspezifischem Know-how und langjähriger Erfahrung zur Seite. Unsere Rechtsberaterinnen und Rechtsberater verfügen neben finanzmarktrechtlichem Know-how über ausgewiesene praktische Erfahrung im Finanzsektor und ein nationales und internationales Netzwerk an Spezialisten für spezifische Problemstellungen.



Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - überall.

DAS BEWEGEN SIE

  • Sie befinden sich noch im juristischen Studium (Bachelor oder Master of Law) oder haben dieses vor Kurzem überdurchschnittlich gut abgeschlossen

  • Sie bekunden grosses Interesse am Finanzmarkt und an regulatorischen Entwicklungen

  • Sie sind in der Lage, auch bei komplexen Problemstellungen rasch das Wesentliche zu erkennen und pragmatische Lösungen zu erarbeiten

  • Sie sind offen, dynamisch, kunden- und teamorientiert

  • Sie bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil 

DAMIT GELINGT ES IHNEN

  • Sie befinden sich noch im juristischen Studium (Bachelor oder Master of Law) oder haben dieses vor Kurzem überdurchschnittlich gut abgeschlossen

  • Sie bekunden grosses Interesse am Finanzmarkt und an regulatorischen Entwicklungen

  • Sie sind in der Lage, auch bei komplexen Problemstellungen rasch das Wesentliche zu erkennen und pragmatische Lösungen zu erarbeiten

  • Sie sind offen, dynamisch, kunden- und teamorientiert

  • Sie bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil

WAS WIR IHNEN BIETEN Vielseitige Tätigkeiten



  • Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen

  • Frühe Übernahme von Verantwortung möglich

  • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung



  • Unterstützung externer Weiterbildungen

  • Breites internes Seminarangebot

  • Förderprogramm für Führungskräfte

  • Auslandaufenthalte möglich (Secondment)

  • Individuelle Förderung

Work-Life-Balance



  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

  • Kompensation von Mehrstunden

  • Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich

  • Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

WERDEN SIE TEIL DER BDO FAMILIE Andrea Zweifel

Recruiter

+41 44 444 36 80

www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

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