Praktikant/in Regulatory & Compliance Financial Services (ca. 6-9 Monate) ZürichFinancial ServicesPer sofort oder nach VereinbarungZürichFinancial ServicesPer sofort oder nach Vereinbarung KARRIERESTART IM BEREICH REGULATORY & COMPLIANCE FINANCIAL SERVICES Finanzdienstleister bewegen sich in einem komplexen Umfeld, geprägt von sich stetig ändernden Vorschriften und Regulatorien. Im Bereich Regulatory and Compliance stehen wir unseren Kunden mit branchenspezifischem Know-how und langjähriger Erfahrung zur Seite. Unsere Rechtsberaterinnen und Rechtsberater verfügen neben finanzmarktrechtlichem Know-how über ausgewiesene praktische Erfahrung im Finanzsektor und ein nationales und internationales Netzwerk an Spezialisten für spezifische Problemstellungen.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - überall.
DAS BEWEGEN SIE
Sie befinden sich noch im juristischen Studium (Bachelor oder Master of Law) oder haben dieses vor Kurzem überdurchschnittlich gut abgeschlossen
Sie bekunden grosses Interesse am Finanzmarkt und an regulatorischen Entwicklungen
Sie sind in der Lage, auch bei komplexen Problemstellungen rasch das Wesentliche zu erkennen und pragmatische Lösungen zu erarbeiten
Sie sind offen, dynamisch, kunden- und teamorientiert
Sie bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
DAMIT GELINGT ES IHNEN
Sie befinden sich noch im juristischen Studium (Bachelor oder Master of Law) oder haben dieses vor Kurzem überdurchschnittlich gut abgeschlossen
Sie bekunden grosses Interesse am Finanzmarkt und an regulatorischen Entwicklungen
Sie sind in der Lage, auch bei komplexen Problemstellungen rasch das Wesentliche zu erkennen und pragmatische Lösungen zu erarbeiten
Sie sind offen, dynamisch, kunden- und teamorientiert
Sie bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
WAS WIR IHNEN BIETEN Vielseitige Tätigkeiten
Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
WERDEN SIE TEIL DER BDO FAMILIE Andrea Zweifel
Recruiter
+41 44 444 36 80
www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.