Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Die mobilog AG ist die Logistik-Dienstleisterin der AMAG. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine offene und sympathische Persönlichkeit, welche das Team "Logistik Service" optimal im Tagesgeschäft führen und unterstützen kann.
Das sind deine Aufgaben
Du leitest ein Team von rund 4 Mitarbeitenden und übernimmst die Vorbildrolle
Mit deinem Team zusammen betreut ihr unsere Ansprechpartner der operativen Logistik, des Transports sowie des Räderhotels und ihr seid für fachliche Fragen der Applikationen und Anwendungen verantwortlich
Deine Mitarbeiter überwachen mit einem exakten Auge den Lagerspiegel (inkl. Korrekturen), die automatischen Anlagen und meldet besondere Vorkommnisse direkt dir
Du bringst dein Team weiter und unterstützt aktiv in Projekten
Das bringst du mit
Mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik sowie eine Weiterbildung als Logistikfachmann/frau oder ähnliches
2-3 Jahre Führungserfahrung setzen wir Voraus
Projekterfahrung erwünscht
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office vorwiegend Excel) sowie von Vorteil gute «SAP / EWM»-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine zweite Landessprache (FR/IT) ist ein Plus
Teamplayer, welcher sich in seinem Fachbereich durchsetzen kann
Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeit mit einer starken Umsetzungsorientierung
Das bieten wir dir
Unsere Logistik ist mit den neuesten Prozessen und Geräten ausgerüstet
Einen Beruf, der bewegt – bei uns bleibst Du nicht stehen!
Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
Kurze Entscheidungswege verbunden mit einer sehr unkomplizierten Zusammenarbeit mit deinem Vorgesetzten
Ein durchmischtes und erfahrenes Team mit Wir Gefühl
Eine Kultur, die neue Ideen und Verbesserungen begrüsst
Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
5 Wochen Ferien
Jahresarbeitszeit (tägliche Arbeitszeiten gemäss Dienstplan mit abwechselnd späterem Arbeitsbeginn/Arbeitsende)
Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen
Keine Kantine – dafür erhältst Du einen Betrag an Lunch-Check
Gratis Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.