In Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie tatkräftig Ihre Arbeitskollegen aus dem Bereich Verkauf, Einkauf, Buchhaltung und Administration. Sie legen Aufträge im SAP an, überwachen und bearbeiten diese bis hin zur Fakturierung. Sie kalkulieren Produktpreise und pflegen die Kunden-/Artikelstammdaten sowie die Konditionen. Bei Kundenfragen und Reklamationen sind Sie die erste Ansprechperson und Sie sorgen dafür, dass die alle Kundendokumente (Verträge, Vereinbarungen etc.) korrekt abgelegt sind. Im Bereich Buchhaltung unterstützen Sie durch die Betreuung der Mahnliste und dem Erstellen und Kontrollieren der Fakturen. Administrative Tätigkeiten wie z.B das Führen von Statistiken und das Bearbeiten der Post, runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.
Firmenprofil
Hersteller Verpackungsmaterialien
Arbeitsort
Region Rothenburg
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Suchen Sie eine spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufstrebenden Produktionsunternehmen? Unser Kunde bietet eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und eine langfristige Anstellung. Freuen Sie sich einen modernen Arbeitsplatz, welcher sowohl mit dem ÖV wie auch mit dem Auto problemlos zu erreichen ist.
Ausbildung
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrungen
Neben Ihrer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung können Sie auch erste Berufserfahrung in einem vielseitigen, kaufmännischen Tätigkeitsgebiet vorweisen. Sie sind ein Organisationstalent, setzen die richtigen Prioritäten und arbeiten strukturiert und genau. Ein grosser Vorteil ist es, wenn Sie neben der Muttersprache Deutsch, sich auch in Englisch verständlich machen können. Bringen Sie gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzen eventuell Erfahrung mit SAP? Wenn Sie zudem über eine hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft verfügen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: k.spoerri@universal-job.ch.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Von Vorteil
Vakanz-Nummer
A-6-10535
Hersteller Verpackungsmaterialien
Region Rothenburg
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Neben Ihrer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung können Sie auch erste Berufserfahrung in einem vielseitigen, kaufmännischen Tätigkeitsgebiet vorweisen. Sie sind ein Organisationstalent, setzen die richtigen Prioritäten und arbeiten strukturiert und genau. Ein grosser Vorteil ist es, wenn Sie neben der Muttersprache Deutsch, sich auch in Englisch verständlich machen können. Bringen Sie gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzen eventuell Erfahrung mit SAP? Wenn Sie zudem über eine hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft verfügen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: k.spoerri@universal-job.ch.
KV / Büro
A-6-10535
Vollzeit
k.spoerri@universal-job.ch