Du kümmerst dich ganzheitlich um Aufträge, Daten unserer Kundschaft und andere administrative Aufgaben. Dank deiner Zusammenarbeit im Team feiern wir immer wieder Erfolge.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.
Zu den Benefits Faire VergütungWir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 80% bis 100% Stelle arbeitest du im Team vor Ort.
Du reist nicht regelmässig.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Faire VergütungWir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 80% bis 100% Stelle arbeitest du im Team vor Ort.
Du reist nicht regelmässig.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Wir sind ein kleines, familiäres und multikulturelles Team. Uns zeichnet aus, dass wir engagiert und freundlich sind. Du unterstützt die Account Manager und sorgst für zufriedene Kundinnen und Kunden.
Dein Talent sind administrative und organisatorische Aufgaben. Du bearbeitest interne wie externe Anfragen und leitest eigenverantwortlich die nötigen Schritte ein. Auch die Vertragsdokumentation verantwortest du lückenlos und hältst sie auf dem neuesten Stand. Den Verkaufsprozess unterstützt du vom Erstellen der Offerten über den Abschluss bis hin zum Umsetzen und dem Betrieb. Ausserdem setzt du Bestellungen eigenverantwortlich im System ab und überwachst deren Umsetzung. Im Kontakt mit dem Customer Care stellst du sicher, dass administrative Anliegen unserer Kundschaft rasch und korrekt ausgeführt werden. Dank deines kaufmännischen Sach- und Fachverständnisses gelingt es dir, Prozesse einzuhalten und voranzubringen.
Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.
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BewerbenWir sind ein kleines, familiäres und multikulturelles Team. Uns zeichnet aus, dass wir engagiert und freundlich sind. Du unterstützt die Account Manager und sorgst für zufriedene Kundinnen und Kunden.
Dein Talent sind administrative und organisatorische Aufgaben. Du bearbeitest interne wie externe Anfragen und leitest eigenverantwortlich die nötigen Schritte ein. Auch die Vertragsdokumentation verantwortest du lückenlos und hältst sie auf dem neuesten Stand. Den Verkaufsprozess unterstützt du vom Erstellen der Offerten über den Abschluss bis hin zum Umsetzen und dem Betrieb. Ausserdem setzt du Bestellungen eigenverantwortlich im System ab und überwachst deren Umsetzung. Im Kontakt mit dem Customer Care stellst du sicher, dass administrative Anliegen unserer Kundschaft rasch und korrekt ausgeführt werden. Dank deines kaufmännischen Sach- und Fachverständnisses gelingt es dir, Prozesse einzuhalten und voranzubringen.
Swisscom Health AG, Neugasse 18, 8005 Zürich
RouteTalitha
HR Operations Specialist
+41-58-221 58 72
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Job-Nummer: 10328
Talitha
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