Job Detail

Sales Supporter 80% bis 100%

Inseriert am: 08.06.2021

Bereit für Swisscom


Du kümmerst dich ganzheitlich um Aufträge, Daten unserer Kundschaft und andere administrative Aufgaben. Dank deiner Zusammenarbeit im Team feiern wir immer wieder Erfolge.



  • Telefonisch und schriftlich auf Deutsch und Französisch Auskunft geben

  • Account Manager administrativ unterstützen

  • Untersuchungen, Berichte und Statistiken erstellen


Was du draus machst, ist was uns ausmacht.


Teil sein von Swisscom


In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Zu den Benefits Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80% bis 100% Stelle arbeitest du im Team vor Ort.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.

Faire Vergütung

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.

Jobspezifischer Arbeitsort

Bei dieser 80% bis 100% Stelle arbeitest du im Team vor Ort.

Du reist nicht regelmässig.

Flexible Arbeitsmodelle

Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.

Individuelle Weiterbildung

Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.


Is it a match?


Finde heraus, ob du zu dem Job passt. Und umgekehrt. In nur drei Schritten.


1/3Das Team


Wir sind ein kleines, familiäres und multikulturelles Team. Uns zeichnet aus, dass wir engagiert und freundlich sind. Du unterstützt die Account Manager und sorgst für zufriedene Kundinnen und Kunden.


2/3Das Thema


Dein Talent sind administrative und organisatorische Aufgaben. Du bearbeitest interne wie externe Anfragen und leitest eigenverantwortlich die nötigen Schritte ein. Auch die Vertragsdokumentation verantwortest du lückenlos und hältst sie auf dem neuesten Stand. Den Verkaufsprozess unterstützt du vom Erstellen der Offerten über den Abschluss bis hin zum Umsetzen und dem Betrieb. Ausserdem setzt du Bestellungen eigenverantwortlich im System ab und überwachst deren Umsetzung. Im Kontakt mit dem Customer Care stellst du sicher, dass administrative Anliegen unserer Kundschaft rasch und korrekt ausgeführt werden. Dank deines kaufmännischen Sach- und Fachverständnisses gelingt es dir, Prozesse einzuhalten und voranzubringen.


3/3Skill Check


Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.


Dein fachliches Profil


  • Kaufmännischer Abschluss (EFZ)



  • Erfahrung als Sales Assistant von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse im MS Office


Was dich sonst noch auszeichnet


  • Eigenverantwortlich, speditiv, ziel- und prozessorientiert arbeitend

  • Sehr gutes Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil



  • Freude an Teamarbeit

  • Geduld und Belastbarkeit

  • Fähig, Aufgaben richtig zu priorisieren


Nutze den Skill Check


Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.


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Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.


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Das Team


Wir sind ein kleines, familiäres und multikulturelles Team. Uns zeichnet aus, dass wir engagiert und freundlich sind. Du unterstützt die Account Manager und sorgst für zufriedene Kundinnen und Kunden.


Das Thema


Dein Talent sind administrative und organisatorische Aufgaben. Du bearbeitest interne wie externe Anfragen und leitest eigenverantwortlich die nötigen Schritte ein. Auch die Vertragsdokumentation verantwortest du lückenlos und hältst sie auf dem neuesten Stand. Den Verkaufsprozess unterstützt du vom Erstellen der Offerten über den Abschluss bis hin zum Umsetzen und dem Betrieb. Ausserdem setzt du Bestellungen eigenverantwortlich im System ab und überwachst deren Umsetzung. Im Kontakt mit dem Customer Care stellst du sicher, dass administrative Anliegen unserer Kundschaft rasch und korrekt ausgeführt werden. Dank deines kaufmännischen Sach- und Fachverständnisses gelingt es dir, Prozesse einzuhalten und voranzubringen.


Dein fachliches Profil



  • Kaufmännischer Abschluss (EFZ)



  • Erfahrung als Sales Assistant von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse im MS Office


Was dich sonst noch auszeichnet



  • Eigenverantwortlich, speditiv, ziel- und prozessorientiert arbeitend

  • Sehr gutes Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil



  • Freude an Teamarbeit

  • Geduld und Belastbarkeit

  • Fähig, Aufgaben richtig zu priorisieren


Deine Homebase


Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom Health AG, Neugasse 18, 8005 Zürich

Route

Noch Fragen?


Talitha
HR Operations Specialist
+41-58-221 58 72


Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.


Job-Nummer: 10328


Talitha
HR Operations Specialist
+41-58-221 58 72

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