Du sorgst dafür, dass Rundfunk, IP- und WebTV-Dienste einwandfrei funktionieren. Auch kümmerst du dich um Anlagen, die Ton- und Videosignale zuführen, sowie um Sicherheitsfunknetze.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.
Zu den Benefits Faire VergütungIn deiner Funktion als Escalation Manager bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich mit einem Bruttolohn von:
80 - 100k CHF/Jahr
Bei dieser 100 % Stelle arbeitest du im Team vor Ort.
Du reist nicht regelmässig.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Faire VergütungIn deiner Funktion als Escalation Manager bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich mit einem Bruttolohn von:
80 - 100k CHF/Jahr
Bei dieser 100 % Stelle arbeitest du im Team vor Ort.
Du reist nicht regelmässig.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Wir sind dafür verantwortlich, Störungen zu erkennen und zu vermeiden. Kritische Service- und Infrastrukturstörungen beheben wir im Rahmen von Erstinterventionen. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr für unsere Kundschaft da. Im Team zählen wir aufeinander, da wir nur so einen fehlerfreien Betrieb gewährleisten können.
Dank uns laufen Rundfunk, IP- und WebTV-Dienste einwandfrei. Du schaltest Netzelemente im Kontributionsnetz und kommunizierst mit beteiligten Unternehmen. Ausserdem sorgst du für eine reibungslose (Live-)Übertragung von Veranstaltungen. Weiter übernimmst du den 1st Level Support und koordinierst eigenverantwortlich die Störungsbehebung.
Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.
Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
BewerbenWir sind dafür verantwortlich, Störungen zu erkennen und zu vermeiden. Kritische Service- und Infrastrukturstörungen beheben wir im Rahmen von Erstinterventionen. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr für unsere Kundschaft da. Im Team zählen wir aufeinander, da wir nur so einen fehlerfreien Betrieb gewährleisten können.
Dank uns laufen Rundfunk, IP- und WebTV-Dienste einwandfrei. Du schaltest Netzelemente im Kontributionsnetz und kommunizierst mit beteiligten Unternehmen. Ausserdem sorgst du für eine reibungslose (Live-)Übertragung von Veranstaltungen. Weiter übernimmst du den 1st Level Support und koordinierst eigenverantwortlich die Störungsbehebung.
Swisscom Broadcast AG, Ostermundigenstrasse 99, 3050 Bern
RouteChristian
Head of Network Management Center
+41-58-223 36 60
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Job-Nummer: 10330
Christian
Head of Network Management Center
+41-58-223 36 60