Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) -100%

Inseriert am: 03.04.2021

Ihre Aufgaben



  • Qualitativ einwandfreie und zeitgerechte Abwicklung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse

  • Verantwortung für die korrekte Kommunikation an Kunden und Auftraggeber (Telefon, Fax, E-Mail)

  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen sowie Weiterleiten an die zuständige Abteilung

  • Einhalten und Umsetzen der Qualitätsstandards und der GDP-Vorschriften

  • Schnittstelle bei Abklärungen zu Spedition, Wareneingang, Lager sowie Retouren


Ihr Profil



  • Abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld

  • Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit sowie exakte Arbeitsweise

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch setzen wir voraus


Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend.


Alloga AG
Elvira Schnyder
Buchmattstrasse 10
3401 Burgdorf
+41 58 851 46 55