Job Detail

Specialist Customer Administration 80-100 %

Inseriert am: 10.06.2021

Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.


Wenn du wissen möchtest, warum Stabilität uns so beweglich, Erfahrung uns so offen für Neues und Empathie uns so erfolgreich macht, bewirb dich auf die Stelle


Specialist Customer Administration

Zürich|80-100 %| Referenz 3007

Du bist verantwortlich für die Betreuung eines Verkaufsgebietes in Zusammenarbeit mit Sales- und Account Manager. Ausserdem bist du zuständig für die Wahrnehmung aller unterstützenden und administrativen Tätigkeiten für den Verkauf und die Einführung der Finanzinformationssysteme bei den Kunden.

Das sind deine Aufgaben



  • Betreuung der Region Tessin (inklusive Stellvertretung Italien) in Zusammenarbeit mit dem Sales- und Account Manager in sämtlichen Verkaufsaktivitäten für die Finanzdienstleistungsprodukte

  • Beantwortung sämtlicher Kundenanfragen bezüglich Produkte, Funktionalitäten, Daten, Preise, Börsenberechtigungen und Reklamationen

  • Erstellen und Bearbeitung der Kundenverträge im Finanz-Kunden-Informationssystem sowie Planung, Koordinierung und Überwachung von Kunden- und Verkaufsprojekten

  • Veranlassung der Fakturierung und Überwachung des Mahnwesens und der Abgrenzungen

  • Verantwortlich für Produkte und Datenberechtigungen («Entitlements»)

Das bringst du mit



  • ​​​​​​​Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung, idealerweise im Finanzumfeld

  • Erfahrungen in der Administration mit grossem Organisationsgeschick

  • Hohes Qualitätsverständnis sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit grosser Selbständigkeit

  • Ausgesprochene Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten

  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Italienisch- und Englischkenntnisse


Das bieten wir dir


Flexible Arbeitszeitmodelle
Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden und bieten ein ausgeglichenes und produktives Arbeitsumfeld, das den Erfolg ermöglicht.


Persönliche Entwicklungsprogramme
Du profitierst von einer Feedback-Kultur und einer Reihe von Entwicklungsprogrammen in Form von
E-Learning oder Face-to-face-Training.


Agile Arbeitsmethoden 
Egal ob Scrum oder Design Thinking spannende Aufgaben lösen wir gemeinsam in Teams

Bei Fragen steht dir Corinne Schmuki unter der Nummer +41 58 399 3365 zur Verfügung.



Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.


Bewerben


Du möchtest mehr wissen?


Wir erzählen dir persönlich, wie wir unsere besten Seiten kombinieren und was das für deine Zukunft bei SIX bedeutet.

Discover SIX

Details