ein führender Hersteller von tiefgezogenen Aluminiumverpackungen und arbeitet in langfristigen und vertrauensvollen Partnerschaften für und mit Kunden. Mit über 200 engagierten Mitarbeitern und unter Einsatz modernster Technik stellen wir qualitativ hochwertige Produkte her. Starkes Wachstum unterstützt durch hohe Investitionsvolumen zeichnet alupak als mittelständiges Unternehmen aus.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
E-Mail: hr-it@alupak.com
Sie verantworten die Entgegennahme und zeitgerechte Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support. Sie beraten und schulen unsere internen Kunden im Umgang mit den eingesetzten Applikationen, nehmen Kundenanforderungen auf, analysieren diese und erarbeiten dazu nachhaltige Lösungen und Prozessoptimierungen. Dazu gehören auch die Installation, Konfiguration und Weiterentwicklung der IT-Arbeitsplätze sowie das Prüfen, Freigeben und Installieren von Updates. Weiter administrieren Sie die Serverlandschaft und tragen mit ihrer aktiven Mitarbeit im Team zu einem reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur bei.
QualifikationenSie verfügen über eine Ausbildung als Informatiker EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik/Betriebs-informatik oder eine technische Ausbildung mit Erfahrung im erwähnten Aufgabenbereich.
FähigkeitenNeben Ihrer Erfahrung mit den Microsoft Betriebssystemen bringen Sie von Vorteil Kenntnisse von VMware und Client Management Tools mit. Aufgrund Ihrer kundenorientierten, offenen und kommunikativen Wesensart finden Sie schnell und erfolgreich den Zugang zu den Kunden und lösen die Anliegen schnell und kompetent. Sprachen: Deutsch/Englisch in Wort und Schrift.