Delica – unter diesem Namen vereint sich höchste Genusskompetenz unter dem Dach der Migros-Industrie. Die Migros-Industrie gehört zur Migros-Gruppe, der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz.
Per 1. Juni 2021 fusionieren die bestehenden Unternehmen Chocolat Frey, Delica, Midor, Riseria Taverne SA und Total Capsule Solutions zur neuen Delica AG. Damit verbinden sich die Kategorien Kaffee, Schokolade, Biscuits, Snacks, Kochen & Backen, Glace und Kaugummi zu einer riesigen Genusswelt – kreiert aus traditionellem Handwerk, auserlesenen Zutaten und viel Liebe. Über 2000 engagierte Mitarbeitende entwickeln für die Migros sowie für Drittkunden im In- und Ausland über 6000 Köstlichkeiten für die täglichen Genussmomente.
Als Teil der Delica hilfst du mit, das Gute täglich neu zu erfinden. Ob Kaffee, Schokolade, Biscuits, Glace, Snacks, Kaugummi oder Kochzutaten – gemeinsam schaffen wir Genussmomente.
Um die Ziele unseres innovativen Projekts "Sustainable Single Portion" zu unterstützen, suchen wir eine/n dynamische/e und umsetzungsstarke/n
Customer Excellence Manager / CRM (w/m/d)
Delica – unter diesem Namen vereint sich höchste Genusskompetenz unter dem Dach der Migros-Industrie. Die Migros-Industrie gehört zur Migros-Gruppe, der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz.
Per 1. Juni 2021 fusionieren die bestehenden Unternehmen Chocolat Frey, Delica, Midor, Riseria Taverne SA und Total Capsule Solutions zur neuen Delica AG. Damit verbinden sich die Kategorien Kaffee, Schokolade, Biscuits, Snacks, Kochen & Backen, Glace und Kaugummi zu einer riesigen Genusswelt – kreiert aus traditionellem Handwerk, auserlesenen Zutaten und viel Liebe. Über 2000 engagierte Mitarbeitende entwickeln für die Migros sowie für Drittkunden im In- und Ausland über 6000 Köstlichkeiten für die täglichen Genussmomente.
Als Teil der Delica hilfst du mit, das Gute täglich neu zu erfinden. Ob Kaffee, Schokolade, Biscuits, Glace, Snacks, Kaugummi oder Kochzutaten – gemeinsam schaffen wir Genussmomente.
Um die Ziele unseres innovativen Projekts "Sustainable Single Portion" zu unterstützen, suchen wir eine/n dynamische/e und umsetzungsstarke/n
Deine Aufgaben
Erarbeitung der OMNI-Channel CRM-Strategie für ein Kaffeesystem
Entwicklung und Implementierung von Kampagnen mit Fokus auf die späteren Phasen des Kundenlebenszyklus
Erstellung und Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten, welche die "Kunden werben Kunden"-Akquisition vorantreiben
Koordinierung der Implementierung von Online- und Offline-CRM-Aktivitäten in allen Märkten
Bereitstellung eines konsistenten Kundenerlebnisses und Markenversprechens während des gesamten Kundenlebenszyklus
Konzeption und Koordination eines Kundenbindungsprogramms
Regelmässiges Reporting der CRM-Aktivitäten relevanter Wettbewerber und Austausch von Erkenntnissen mit anderen Marketing-Kommunikation-Disziplinen
Dein Profil
Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung Marketing
ca. 5 Jahre CRM-Erfahrung in der B2C-Branche und/oder einer Agentur
Erfahrung mit CRM-Tools und Kenntnisse in der Nutzung von Kundendaten, Technologien sowie der Marketingstrategie für die Planung und Durchführung von Kampagnen
Ausgewiesene Fähigkeit, Verbrauchertrends zu interpretieren und relevante CRM-Marketingprogramme zu implementieren
Starke organisatorische, kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Analytische und ergebnisorientierte Denk- und Handlungsweise
Fliessend Deutsch und Englisch, sowie Französisch von Vorteil
Unser Angebot
Modernes, dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
Die einzigartige Möglichkeit Teil einer Wachstumsstrategie zu sein und eigene Ideen zu realisieren
Ausserdem profitierst du von überdurchschnittlichen und attraktiven Sozialleistungen und Fringe Benefits