Kundenempfang/Gastgeber auf der Geschäftsstelle Oberriet, aktive Ansprache von Kunden, Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an Individualkundenberater
persönliche und telefonische Erstberatung für Basisprodukte
Hauptverantwortung für die Prozesse Cash-Management und Automatenbewirtschaftung
Ansprechperson bei digitalen Kundenanliegen (Apps, E-Banking)
Mitverantwortung für eine effiziente und fristgerechte Abwicklung in den Bereichen Stammdaten-, Zahlungsverkehr-, Wertschriften-, Vorsorge- und Kartenverarbeitung
proaktive Zusammenarbeit mit Beratern sowie internen Fachstellen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Kundenservice
selbständige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
Teamplayer und Freude am Kontakt mit Menschen
Bankerfahrung von Vorteil
Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.