Job Detail

Verkaufsmitarbeiterin (80-100%)

Inseriert am: 04.05.2021
Zurück

ICT Supporter (100%)

Hauptsitz Schenkon LU Schenkon, Schweiz Verwaltung/Büro

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere IT-Abteilung an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und kompetente Persönlichkeit.


 


Ihr Aufgabenbereich

In unserem engagierten und motivierten 8er IT-Team sind Sie direkt dem Leiter IT unterstellt und für folgende Aufgaben zuständig:

  • Entgegennahme, Erfassung und Behebung von Störungen und Change Requests per Telefon/E-mail/Ticketsystem/Monitoring System

  • Koordination und Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports in Zusammenarbeit mit den internen Kollegen und den externen ICT Partnern

  • Verwalten des Active Directorys

  • Erteilen von Zugriffsberechtigungen in Umsystemen

  • Mithilfe beim Einrichten von Arbeitsplätzen sowie der Beschaffung von Hard- und Software

  • Durchführen von und Mitarbeit in Projekten

  • Erstellen und Anpassen von Arbeitsanweisungen & Dokumentationen



Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Gute Kenntnisse in Windows, Client und Server Umgebung

  • Von Vorteil Kenntnisse in Citrix, VMWare, NetApp sowie MS Dynamics NAV

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Exakte und speditive Arbeitsweise

  • Kundenorientierter, kommunikativer sowie teamfähiger Umgang


Unser Angebot



  • Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem sich stetig weiterentwickelnden Umfeld

  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen

  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen

  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen


 


Bereit für eine neue spannende Herausforderung?


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen unser HR-Team unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Zurück

InformatikerIn Systemtechnik (100%)

Hauptsitz Schenkon LU Schenkon, Schweiz Verwaltung/Büro

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere IT-Abteilung an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige Persönlichkeit zur Verstärkung.


 


Ihr Aufgabenbereich

In unserem engagierten und motivierten 8er IT-Team sind Sie direkt dem Leiter IT unterstellt und für folgende Aufgaben zuständig:

  • Betreuen der Server- & Netzwerkinfrastruktur auf Basis MS Produkte, Citrix & VMWare

  • Verwalten des Active Directories sowie den Gruppenrichtlinien

  • Durchführen von und Mitarbeit in Projekten

  • Erstellen und Anpassen von Arbeitsanweisungen & Dokumentationen

  • Verantwortlich für unsere Kassenlösung und das Mobile Device Management (SOTI)

  • Einrichten allgemeiner IT-Infrastrukturen und Arbeitsplätzen

  • Kompetenter 1st und 2nd Level Support auf der gesamten ICT-Landschaft

  • Beschaffung von Hard- und Software


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit Schwerpunkt Systemtechnik

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Gute Kenntnisse in Windows, Client und Server Umgebung

  • Von Vorteil Kenntnisse in Citrix, VMWare, NetApp sowie MS Dynamics NAV

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Exakte und speditive Arbeitsweise

  • Kundenorientierter, kommunikativer sowie teamfähiger Umgang


Unser Angebot



  • Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem sich stetig weiterentwickelnden Umfeld

  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen

  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen

  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen


 


Bereit für eine neue spannende Herausforderung?


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen unser HR-Team unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Zurück

Initiativbewerbung

Hauptsitz Schenkon LU Schenkon, Schweiz Arbeiter

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bei unseren offenen Stellen nicht die passende Ausschreibung dazu gefunden?


Dann dürfen Sie sich gerne über den unten stehenden Button spontan bewerben.


Gerne erhalten wir Ihre gesamten Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Zurück Bewerben Zurück

Interesse Ferienjob

Hauptsitz Schenkon LU Schenkon, Schweiz Student

Ihr Profil



  • Zuverlässigkeit

  • Einsatzbereitschaft

  • Flexibilität

  • rasche Auffassungsgabe

  • Räumliches Vorstellungsvermögen von Vorteil


Ihr Aufgabenbereich



  • Läufer/in (Warenbewirtschaftung im Lager für Ladenkunden)

  • Mithilfe in der Logistikabteilung (Kommissionierungs-, Retourenabteilung)


Unser Angebot



  • Arbeitseinsätze von Montag - Freitag, 08.00 bis ca. 18.30 Uhr / Samstag 09.00 bis 16.00 Uhr, Mittagspause individuell, mindestens jedoch 30 Minuten

  • Stundenlohn wird nach Alter entschädigt max. jedoch CHF 21.00 (inkl. Ferien / 13. Monatslohn)

  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen


Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf bei möglichen Einsätzen.

Zurück Bewerben Zurück

Mitarbeiter/in Kundendienst (80-100%)

Hauptsitz Schenkon LU Schenkon, Schweiz Verwaltung/Büro  Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Im Zuge des Wachstums suchen wir für unseren Hauptsitz in Schenkon Luzern per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. 

Ihr Aufgabenbereich



  • Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Bestellungen, Beratungen und Auskünfte

  • Die verschiedenen Kundenkontakte führen Sie kompetent telefonisch, per E-Mail und im Webshop-Live Chat

  • Ergänzt wird der Aufgabenbereich mit vielfältigen administrativen Arbeiten mit Kontakt zu verschiedenen Abteilungen im Hause


Ihr Profil



  • Sie bringen eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kauffrau oder Detailhandelsfachfrau mit

  • Ihre Erfahrungen im Umgang mit Kunden sind ergänzt durch gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind unabdingbar ebenfalls sind gute Italienischkenntnisse gefragt

  • Eine strukturierte und zügige Arbeitsweise sind Sie sich gewohnt


Unser Angebot



  • Sie arbeiten in einem Grossraumbüro in einem tollen und aufgestellten Team

  • Das Pensum ist flexibel zwischen 80 - 100%, je nach Arbeitsanfall. 1-2mal im Monat unterstützen Sie das Team am Samstag bis 16 Uhr

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung


 


Ist Ihre Berufung der Kundenbeglücker?


Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen unser HR-Team unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Zurück

MS Dynamics NAV EntwicklerIn (80 o. 100%)

Hauptsitz Schenkon LU Schenkon, Schweiz Verwaltung/Büro

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere IT Abteilung am Hauptsitz in Schenkon Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine lösungsorientierte Persönlichkeit.


 


Ihr Aufgabenbereich


Sie sind Mitglied unseres 8köpfigen IT Teams und bearbeiten in unserem neuen ERP-System folgende Aufgaben:



  • Weiterentwicklung unserer bestehenden Softwarelösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV (2018)

  • Abarbeiten und umsetzen von Change Requests anhand von Konzepten und/oder mündlichen Anweisungen

  • Reportentwicklung mit RDLC sowie Schnittstellenprogrammierung

  • Durchführung von Tests, Updates und Release-Wechseln

  • Dokumentation der Entwicklungen

  • Erstellen von Cubes und Auswertungen in Targit (nach Möglichkeit)



Ihr Profil



  • Sehr gute Kenntnisse der Standard Business-Module in Microsoft Dynamics NAV (2018) 

  • Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise

  • Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit in bereichsübergreifenden Arbeitsabläufen

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Selbständig, pflichtbewusst, strukturiert und belastbar



Unser Angebot



  • Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit 

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen kommen stets zum Zug

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen mit kurzen Entscheidungswegen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung


 


Bereit für eine neue spannende Herausforderung?


Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Claudia Hotz, Leiterin Personal und Finanzen, 041 926 78 07 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Zurück

Studentenjob - Aushilfe Logistik temporär (100%)

Hauptsitz Schenkon LU Schenkon, Schweiz Student

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Logistik-Abteilung an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee suchen wir temporär von Juli 2021 bis Ende März 2022 eine exakt und effizient arbeitende Persönlichkeit.


Ihr Profil



  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise

  • Einsatzbereitschaft

  • Flexibilität

  • rasche Auffassungsgabe

  • Räumliches Vorstellungsvermögen von Vorteil


Ihr Aufgabenbereich



  • Mithilfe in der Logistikabteilung (Kommissionierungs-, Retouren- und Wareneingangsabteilung)


Unser Angebot



  • Arbeitseinsätze von Montag - Freitag, 07.00 bis ca. 16.45 Uhr, Mittagspause individuell, mindestens jedoch 30 Minuten

  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen


Bereit für eine neue spannende Herausforderung?


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Ursula Hüsler, Assistentin Personal, 041 926 73 07 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Zurück

Verkaufsmitarbeiterin (40 -60%)

Hauptsitz Schenkon LU Schenkon, Schweiz Arbeiter

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Schenkon bei Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige sowie kunden- und teamorientierte Verkäuferin.


Ihr Aufgabenbereich



  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • Im Bereich Textilien weisen Sie Verkaufserfahrung vor

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut


Unser Angebot



  • Es erwarten Sie ca. 1'000 m2 Verkaufsfläche auf zwei Stockwerken

  • Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant, ein Wochentag wird als fixer freier Tag definiert

  • Die Entschädigung erfolgt im Stundenlohn. Sie geniessen die gleichen Sozialleistungen wie die Mitarbeitenden im Monatslohn

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung


 


Bereit für eine neue spannende Herausforderung?


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.


Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen Frau Andrea Huber, HR Fachfrau, unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Zurück

Verkaufsmitarbeiterin (80-100%)

Hauptsitz Schenkon LU Schenkon, Schweiz Arbeiter Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Schenkon bei Sursee suchen wir per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine selbständige sowie kunden- und teamorientierte Verkaufsmitarbeiterin.

 


Ihr Aufgabenbereich



  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie präsentieren unsere Ware mit vielen Freiheiten kreativ, logisch und saisonal

  • Die Ware für Ihr Rayon wählen Sie zu einem Teil aus unserem Sortiment selber aus, bewirtschaften dieses sinnvoll und am Kunden ausgerichtet

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • Im Bereich Mode, Heimtextilien, Haushaltswaren oder Schuhe weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut

  • Sie setzen sich mit unternehmerischem Denken und Handeln für uns ein


Unser Angebot



  • Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant, ein Wochentag wird als fixer freier Tag definiert

  • Die Entschädigung erfolgt im Stundenlohn. Sie geniessen die gleichen Sozialleistungen wie die Mitarbeitenden im Monatslohn

  • Es erwarten Sie ca. 1'000 m2 Verkaufsfläche auf 2 Stockwerken

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung


 


Bereit für eine neue spannende Herausforderung?


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen unser HR-Team unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben Zurück

Verkaufsmitarbeiterin temporär (80-100%)

Filiale Eyholz bei Visp VS Eyholz, Schweiz Arbeiter Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unsere Direktverkaufsfiliale in Eyholz bei Visp suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und aufgestellte Persönlichkeit.

 


Ihr Aufgabenbereich



  • Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle

  • Sie präsentieren unsere Ware mit vielen Freiheiten kreativ, logisch und saisonal

  • Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude

  • Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre

  • Im Bereich Mode, Heimtextilien, Haushaltsware oder Schuhe weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor

  • An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit Ihr Fachwissen zu erweitern

  • Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut

  • Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und mündliche Französischkenntnisse

  • Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt

  • Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut

  • Sie setzen sich mit unternehmerischem Denken und Handeln für uns ein


Unser Angebot



  • Ihr Einsatz dauert von Juni bis Ende Juli. Anschliessend besteht die Möglichkeit für eine Festanstellung im Pensum von 50-70%.

  • Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant, ein Wochentag wird als fixer freier Tag definiert

  • Es erwarten Sie ca. 1'000 m2 Verkaufsfläche

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen

  • Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen

  • Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung


 


Bereit für eine spannende Herausforderung?


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für telefonische Erstauskünfte steht Ihnen unser HR-Team unter 041 926 78 73 gerne zur Verfügung.

Zurück Bewerben

Details