Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden in der Bundesstadt Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Account Management 100% (m/w/d)
Mündliche und schriftliche Korrespondenz Intern so wie Extern
Angebote und Offerten erstellen
Kundenstammdaten erstellen und pflegen
Mithilfe in internen Projekten
Tägliches Arbeiten mit der ERP Software Microsoft Dynamics AX
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Programme
Kommunikativ, belastbar und flexibel
Werde Teil eines jungen, dynamischen und aufgeschlossenem Teams und bewirb Dich noch heute.
Bei weiteren Fragen steht dir Mara Stalder, Recruiting Consultant, unter der Nummer 033 224 01 74 zur Verfügung.
Beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossier noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Tool.