Die Marketingkampagnen der Migros prägen die Schweiz und sind hinsichtlich Kundenbekanntheit einzigartig. Innerhalb der Direktion Marketing-Kommunikation sorgt der Bereich Sales Promotions dafür, dass der Kunde stets gerne in der Migros einkauft und immer wieder aufs Neue überrascht, inspiriert und bei seinem Einkauf unterstützt wird. Die Migros kennt die Bedürfnisse seiner Kunden. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, in der Abteilung Promotionen & Aktivierung die bekannten Promotionen der Migros, wie beispielsweise die Vereinspromotion Support your Sport, Migros All Stars, das Glücksrad am Promotionsscreen oder eine der viel beachteten und beliebten Manias der Migros mitzugestalten und die Shopper Experience der Migros zu stärken.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als
Projektleiter*in Promotionen & Aktivierung
Pensum: 80-100%
Ihre Aufgaben
Projektleitung von nationalen Marketingprojekten und -kampagnen sowie Mitarbeit bei grossen nationalen Marketingprojekten
Selbstständige Bearbeitung von anspruchsvollen Fachaufgaben, wie z.B. Konzeption, operative Umsetzung und Budgetverantwortung.
Neuentwicklung und Weiterentwicklung von Massnahmen zur Aktivierung von Kunden mittels Promotionen und Verkaufsförderungsmassnahmen.
Verantwortung für das quantitative und qualitative Controlling inkl. Erstellung Business Case, Analysen, Marktforschungen
Führung und Koordination der Stakeholder: Genossenschaften, Projektteam, Fachexperten, Direktionen des MGB, externe Agenturen und Dienstleister
Ihr Profil
Fachhochschul- oder Universitätsabschluss in Marketing / Kommunikation oder BWL
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Marketingprojekten
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösefähigkeiten
Know How im Erstellen von informationsdichten Präsentationen für Gremien und Management
Eigeninitiative, belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Vernetzungsfähigkeit
Unser Angebot
Möglichkeit, die Zukunft der bekanntesten Schweizer Marke mitzuprägen
Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Ein Führungsverständnis, bei dem das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen im Vordergrund steht
Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)
Ihr zuständiger Recruiter:
Migros-Genossenschafts-Bund
Isabelle Schmidt, Talent Acquisition Partner
Ihr Kontakt für Fragen zur Stelle:
HR-Services
Telefon: +41 58 570 25 25
Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs