Sympathischer, kompetenter und schneller Kundenservice der Migros
Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung befristet bis 31. Dezember 2021 eine selbstständige, belastbare und flexible Persönlichkeit als
Kundenberater*in M-Infoline
Pensum: 80-100%
Ihre Aufgaben
Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch und bei entsprechenden Kenntnissen auch auf Französisch und/oder Italienisch
Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen Anliegen
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen
Bereitschaft zur Samstagarbeit alle 4-6 Wochen
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center
Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch und Italienisch von Vorteil
Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation
Unser Angebot
Spannende und herausfordernde Aufgaben
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb des Arbeitsplatzes
Erfolgsorientiertes und hilfsbereites Team in dynamischem Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)
Ihr zuständiger Recruiter:
Migros-Genossenschafts-Bund
Ursula Brändle, Talent Acquisition Partner
Ihr Kontakt für Fragen zur Stelle:
HR-Services
Telefon: +41 58 570 25 25
Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs